Frage zur Pflege

Diskutiere Frage zur Pflege im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dieser Hinweis ist durch meine Probleme entstanden und detecto hat dort einen sehr guten Service zur Ursachenklärung geleistet. Die TB hat einen...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Danke für den Hinweis. Detecto weist auch darauf hin. Aber die neuen sind doch alle glänzend lackiert?
Dieser Hinweis ist durch meine Probleme entstanden und detecto hat dort einen sehr guten Service zur Ursachenklärung geleistet. Die TB hat einen matten Klarlack.

Finkus

Finkus

Modell
R 1250 GS 40 Years
Ich starte einen neuen Versuch

Zuletzt bearbeitet:
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@Finkus ... Ich habe genau die selbe Kombi wie Du ( Modell und Folien- Hersteller) und bin sehr zufrieden. Verklebt bei 12° allerdings ohne Einsatz vom Fön

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Also, ich hatte Detecto bestellt für meine 40 Jahre GS. Siegt einfach trotz 18° und Fön und Unterstützung schlecht aus. Hoffe das der Lack beim runterziehen nicht beschädigt wird. Eine Spende wäre besser gewesen oder direkt zu Profis gehen habe ich gelernt. Vielleicht ist die vom Wunder..besser.
Gruß
Was genau sieht schlecht aus?

Gruß - Pendeline

Thema:

Frage zur Pflege

Frage zur Pflege - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter

Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter: So, dann muss ich mich wohl outen. Ich habe mir eine gerade eine neue GSA gekauft. Vorher nur Harley, weil ich dachte, dass sei das...
  • Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter

Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter: So, dann muss ich mich wohl outen. Ich habe mir eine gerade eine neue GSA gekauft. Vorher nur Harley, weil ich dachte, dass sei das...
  • Oben