Frage zur Zoomrichtung vom Handrad auf den Navigator

Diskutiere Frage zur Zoomrichtung vom Handrad auf den Navigator im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr wahrscheinlich leiden einige unter Decidophobie. :cool: Hier werden sie geholfen! Trainings Gruß Brauny
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sehr wahrscheinlich leiden einige unter Decidophobie. :cool:
Hier werden sie geholfen!
Trainings

Gruß Brauny

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hallo Gemeinde,

also, wenn ich mit dem Handrad am Lenker den Zoom Faktor in der Karte vom Navigator drehe, drehe ich gefühlt immer in die falsche Richtung.
Für mich nicht logisch, wenn ich das Handrad zu mir drehe, dann Zoomt der Navigator raus/kleiner.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Einstellung, wie und ob man das tauschen kann?
Wie am Steuerknüppel eines Fliegers:
Zieht der Pilot den Steuerknüppel zu sich, dann steigt der Flieger.
Drückt der Pilot den Steuerknüppel von sich weg, so sinkt der Flieger.

Thema:

Frage zur Zoomrichtung vom Handrad auf den Navigator

Frage zur Zoomrichtung vom Handrad auf den Navigator - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Bremsenentlüften - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Oben