Frank Nähe Stuttgarter Flughafen

Diskutiere Frank Nähe Stuttgarter Flughafen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hy, ich bin der Frank, wohne am Stuttgarter Flughafen und habe 2 nette Mopeds ne GSA von 2002 (steht aber meistens) und ne LC8 von 2003. Mit der...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Hy,

ich bin der Frank, wohne am Stuttgarter Flughafen und habe 2 nette Mopeds ne GSA von 2002 (steht aber meistens) und ne LC8 von 2003. Mit der bin ich in der Regel unterwegs. Auch Off-Road.

Eigentlich würde ich gerne die GSA gegen ne HP2 tauschen, aber der miese Motorschutz, falscher Lenker und das noch auszutauschende Federbein lassen mich ebenso wie eine grössere Abgabe an das Finfazamt noch warten.

Aber fahren tut sich die HP2 sooooo geil.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann mal willkommen....
aber warum zum teufel willst du an der HP das federbein u.a. tauschen?
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Dann heiße ich dich mal Herzlich willkommen hier im GS-Fo.
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
shorty schrieb:
na dann mal willkommen....
aber warum zum teufel willst du an der HP das federbein u.a. tauschen?
Das hat doch Motorrad geschrieben, dass BMW eine neue Version des Federbeines rausbringen will. Eine, die sich nicht verbiegt :lol:

Und bisher ist das Federbein noch nicht rausgekommen. Laut einem BMW Meister
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
 
Thema:

Frank Nähe Stuttgarter Flughafen

Frank Nähe Stuttgarter Flughafen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus vom Fred aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Oben