Franken-Brauereigasthöfe

Diskutiere Franken-Brauereigasthöfe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, bin zwar Oberbayer, bin aber sehr gerne und durchaus öfter in Franken beim Motorradln. Habe die sehr gute Broschüre "Motorradtouren...
S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus,

bin zwar Oberbayer, bin aber sehr gerne und durchaus öfter in Franken beim Motorradln. Habe die sehr gute Broschüre "Motorradtouren Franken" und bin da schon einige Routen gefahren. Die sind sehr gut ausgearbeitet und machen wirklich Spaß.

Meine Frage nun: Hat wer von euch eine GPS-Datei (keine App, habe solche Telefone dazu nicht) mit allen Brauereigasthöfen?

Ich würde die gerne in Basecamp einspielen und könnte dann die Übernachtungen auf der Tour entsprechend einteilen.

wäre schön da was von euch zu bekommen.

Gruß
Karl

B

BT-Pepe

Gast
Servus Karl,

für mich ein Heimspiel. Bierwanderungen sind akut der Hit, allerdings auf Schusters Rappen.

Ich empfehle Dir Krug Bru - Breitenlesau , da stimmt die Unterkunft, das Essen und das Bier ;)

Thema:

Franken-Brauereigasthöfe

Franken-Brauereigasthöfe - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht: Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus, n neuer aus Franken! :) - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht: Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Oben