Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon

Diskutiere Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn jemand Lust auf eine Reise hat…! Start 8. September 2022 spätestens 15.30 Uhr ab Leer. Übernachtung auf Campingplätzen. Kenne in Frankreich...
G

Gast67564

Gast
Wenn jemand Lust auf eine Reise hat…! Start 8. September 2022 spätestens 15.30 Uhr ab Leer. Übernachtung auf Campingplätzen. Kenne in Frankreich tolle Strecken, da ich seid ca. 15 Jahren dieses Land bereise. Fahre BMW 1200 GS. Kein Offroad. Reisedauer 7-9 Tage. 2500-3000km Fahrstrecke. Für Anfänger ist das nichts.

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
Es gibt hier in diesem Unterforum eine Tourenbörse.

Dort sind die Suchbeiträge etwas ausführlicher und das weckt vielleicht mehr das interesse von anderen. Kannst ja mal reinschauen. :wink:
Wenn ich deinen Beitrag auch dorthin verschieben soll melde dich bitte.

Thema:

Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon

Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon - Ähnliche Themen

• Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich

Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich: Hier eine weitere Folge meiner kleinen Frankreich-Erkundung. Diesmal nur drei Tage und zwei Übernachtungen, aber wieder voller „Zufälle“. Es sei...
  • 1250 Spezial-GS für Frankreich

1250 Spezial-GS für Frankreich: Für diejenigen, die ein GS möchten, die nicht an jeder Ecke steht :wink: BMW Motorrad France präsentierte Mitte September 2022 eine Limited...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien

Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien: Wohlan, mit gewisser Verzögerung hab' ich die Fotos von meinen beiden letzten großen Touren sortiert: Frankreich im Juli 2021 Andalusien...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video

Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video: Eine Motorradreise mit Freunden. Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen. Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video - Ähnliche Themen

• Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich

Ketsch, Bitche, Vogesen, Bitche - drei Tage Frankreich: Hier eine weitere Folge meiner kleinen Frankreich-Erkundung. Diesmal nur drei Tage und zwei Übernachtungen, aber wieder voller „Zufälle“. Es sei...
  • 1250 Spezial-GS für Frankreich

1250 Spezial-GS für Frankreich: Für diejenigen, die ein GS möchten, die nicht an jeder Ecke steht :wink: BMW Motorrad France präsentierte Mitte September 2022 eine Limited...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien

Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien: Wohlan, mit gewisser Verzögerung hab' ich die Fotos von meinen beiden letzten großen Touren sortiert: Frankreich im Juli 2021 Andalusien...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video

Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video: Eine Motorradreise mit Freunden. Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen. Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer...
  • Oben