Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon

Diskutiere Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn jemand Lust auf eine Reise hat…! Start 8. September 2022 spätestens 15.30 Uhr ab Leer. Übernachtung auf Campingplätzen. Kenne in Frankreich...
G

Gast67564

Gast
Wenn jemand Lust auf eine Reise hat…! Start 8. September 2022 spätestens 15.30 Uhr ab Leer. Übernachtung auf Campingplätzen. Kenne in Frankreich tolle Strecken, da ich seid ca. 15 Jahren dieses Land bereise. Fahre BMW 1200 GS. Kein Offroad. Reisedauer 7-9 Tage. 2500-3000km Fahrstrecke. Für Anfänger ist das nichts.
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.710
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es gibt hier in diesem Unterforum eine Tourenbörse.

Dort sind die Suchbeiträge etwas ausführlicher und das weckt vielleicht mehr das interesse von anderen. Kannst ja mal reinschauen. :wink:
Wenn ich deinen Beitrag auch dorthin verschieben soll melde dich bitte.
 
Thema:

Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon

Frankreich Ardeche, Mittelmeer, Route Napoleon - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video

    Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video: Eine Motorradreise mit Freunden. Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen. Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video

    Frankreich Jura - Ardèche - Tarnschlucht incl. Video: Eine Motorradreise mit Freunden. Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen. Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer...
  • Oben