Frankreich immer wieder

Diskutiere Frankreich immer wieder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja - auch die Menschen wollen sich nicht weiter ausbeuten lassen, sondern an unserem Überfluss beteiligt werden! Ob die das dürfen?
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja - auch die Menschen wollen sich nicht weiter ausbeuten lassen, sondern an unserem Überfluss beteiligt werden!
Ob die das dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Es ist doch völlig egal, was wo ein Zimmer kostet, da hier die Interessen und Ansprüche völlig verschieden sind, genau so wie das zur Verfügung stehende Budget. Die User fahren ja auch Moppeds zwischen 2.500,-- und 40.000,--, genau so verhält sich das mit den Zimmerpreisen. Ich für mein Teil brauche ein sauberes Zimmer mit Dusche und WC, den Rest bekomme ich schon gebacken.

Thema:

Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder - Ähnliche Themen

• Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Frankreich - immer wieder !

Frankreich - immer wieder !: Hier ein kurzer Bericht zu unserer Frankreichtour Juli 2016...
  • Frankreich - immer wieder ! - Ähnliche Themen

• Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Frankreich - immer wieder !

Frankreich - immer wieder !: Hier ein kurzer Bericht zu unserer Frankreichtour Juli 2016...
  • Oben