Frauen Fußball EM 2025

Diskutiere Frauen Fußball EM 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

so lächerlich, dass man das Können der Frauen am Können der Männer messen muss. Macht in der Leichtathletik, Baskettball, you name it, auch niemand. Nur beim Fußball hat irgendwie jeder eine Meinung zu allem. Ahnung? Eher weniger

Ihr mögt Fußball der Frauen nicht? Mei, dann schauts halt ned

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich bin doch immer wieder über die heftig testosterongeschwängerten Beiträge einiger hier Forum erstaunt. Ungewöhnlich für ältere Herren … 😎

R

Randyacres

Ich bin doch immer wieder über die heftig testosterongeschwängerten Beiträge einiger hier Forum erstaunt. Ungewöhnlich für ältere Herren
das stelle ich im täglichen Leben regelmäßig fest. Sind meistens die, die erkannt haben, dass ihre beste Zeit weit hinter ihnen liegt und mit dieser Frustration nur schlecht umgehen können

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
"Mädchen können kein Fußball spielen", damit ist alles gesagt. :tongue:
Na ja, wahrscheinlich würde jede der Nationalspielerinnen Dir den Ball durch die Nase ziehen. Aber ok, angucken tue ich mir Frauenfussball auch nicht besonders gerne. Es gibt bestimmte Dinge, die ich am Fusball mag, wie Athletik, Geschwindigkeit usw. Das alles fehlt mir einfach beim Frauenfussball. Aber egal, sollen sie machen....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ihr mögt Fußball der Frauen nicht? Mei, dann schauts halt ned
Frauenfußball ist für mich als Zuschauer nicht interessant genug und wenig unterhaltsam. Deshalb halte ich mich, bis auf wenige, meist kurze Ausnahmen oder besondere Spiele (Endspiel), an den Hinweis in deinem Abschlusssatz. Dass sich der Frauenfußball in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt hat, ist mir nicht entgangen. Das freut micht!

In anderen Sportarten sehe ich dies ähnlich. Aktuell in Wimbledon, gucke ich mir in allererster Linie die Herrenspiele an. Im Tennis haben die Damen - in der Spitze - nach meinem Geschmack noch einen deutlicheren Schritt nach vorne gemacht als im Fußball. Ist hier auch einfacher, da Einzelsport und keine anderen, eventuell schwächeren Mitspielerinnen mit durchgezogen werden müssen. Zwischenzeitlich gewinnt im Damentennis, bei den besten, nicht mehr die Spielerin die möglichst wenige Fehler macht, sondern diejenige, die die (eigenen) Punkte erzielt. Dazu zählen auch erzwungene Fehler.

Vor den Leistungen der Damen habe ich dennoch Hochachtung!

N

ntzwrg

Es ist halt auf dem Level von U13 Jungs. Beides gucke ich mir nicht an.

Männerfussball schaue ich auch nicht an.
Segeln ist eher mein Ding.

bezetausoer

bezetausoer

• "testosterongeschwängerten Beiträge ",
  • "Sind meistens die, die erkannt haben, dass ihre beste Zeit weit hinter ihnen liegt und mit dieser Frustration nur schlecht umgehen können "
  • "Dir den Ball durch die Nase ziehen. "

Ihr seid wirklich süß!
Was ihr alles aus kurzen Einwürfen mit einem EMOJI am Ende so rauslesen könnt...

Gehe jetzt wieder in meinen Teich.

G

Grimm

Modell
F750GS
Ich werds wohl nur grob mitverfolgen aber nicht aktiv gucken.
Warum?
Weil ich momentan komplett gesättigt bin mit fußball. lange saison, danach U21 EM dazu noch Club WM, das reicht mir erstmal bis die bundesliga wieder losgeht.
Meistens schau ich in der BL erst so nach dem 6.o.7. spieltag wieder rein.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Obwohl ich ein großer Fußballfan bin, interessiert mich die Club WM nicht die Bohne.

Vielleicht werden die kommenden Spiele ab Viertelfinale etwas interessanter und bieten mehr Niveau.

G

Grimm

Modell
F750GS
U21 hab ich auch nur das finale geguckt.
Club WM hab ich bisher auch nur grob verfolgt.

Den mädels wünsch ich auf jeden fall viel erfolg, und wenn sie brav sind und ins finale kommen, dann tu ich mir das auch an. :wink:

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
qtreiber

qtreiber

Modell
Statt einer Studie mache ich mir lieber selbst ein Bild. Aktuell ist für mich der Frauenfußball, bis auf sehr wenige Ausnahmen, immer noch langweilig.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Wie war eigentlich die Frage?

Oder anders gesagt: wie so oft in diesem Forum, scheint sich die verursachende Personen eines Threads erst mal erklären zu müssen bzw wird erst einmal alles schlecht gemacht, was denn eigenen Tellerrand überschreitet.

PS: Lag ich wohl doch falsch mit der Vermutung, dass es niemanden mehr geben dürfte, der (!) nach dem Spiel einer Damenmannschaft ein Trikottausch einfordert... Ich höre schon das Altherren-Hö-Hö-Hö, doller Witz, näch, hö hö hö...

:facepalm:

• Gefällt mir
Reaktionen: YT7
Thema:

Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025 - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben