qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
1.000fach im Netz zu finden.
Dafür scheint mir der Frauenfußball ehrlicher. Was die Männer da immer für eine Show liefern, wenn "ein Schmetterling die neuste Tätowierung" berührt hat, ist doch schierweg lächerlich. Und das sind dann noch die ganz tollen Vorbilder...Der Fußball der Männer ist deutlich schneller, körperbetonter und aggressiver. Frauenfußball ist technischer und mit weniger Körperkontakt.
Brauch ich nicht, Alter. Frauenfussball ist für mich! schlicht langweilig. Irgendwelche Studien interessieren mich da nicht. Alter....
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Studien meist das herausfinden, was vom Auftraggeber derselben gewünscht wird.
klar, 150 km/h am Ende des Hanneggschuss in Wengen sind schon gewaltig, da gebe ich Dir…. Bei Abfahrtsski ist das bei mir genau umgekehrt. Die Männer bolzen dort den Berg runter und die Mädels fahren dort mit ganz feiner Technik (Lindsay Vonn).
für mich ist zum Thema Frauenfußball hier alles gesagt, okay vielleicht noch nicht von allen.Manche hier scheinen es nicht zu verstehen.
Es geht hier um die Frauen-Fußball-EM.
Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben?
nicht jeder muss den 22 Leuten zusehen, die dem runden Ball hinterher laufen, weil:Die EM hat noch nicht begonnen und für dich ist schon alles dazu gesagt.
![]()
Ich spiele Poker. Auch ich spiele manchmal besser als ein Phil Ivey. Das heisst aber nicht, dass ich ein besserer Pokerspieler bin.Die Mädls spielen manchmal besser, wie unsere Millionen Kicker.