Frauen Fußball EM 2025

Diskutiere Frauen Fußball EM 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1.000fach im Netz zu finden.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
1.jpg

1.000fach im Netz zu finden.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Also für mich sind Männerfußball und Frauenfußball zwei unterschiedliche Sportarten. Das meine ich jetzt aber nicht abwertend. Der Fußball der Männer ist deutlich schneller, körperbetonter und aggressiver. Frauenfußball ist technischer und mit weniger Körperkontakt. Daher finde ich ihn nicht attraktiv. Bei Abfahrtsski ist das bei mir genau umgekehrt. Die Männer bolzen dort den Berg runter und die Mädels fahren dort mit ganz feiner Technik (Lindsay Vonn).

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Der Fußball der Männer ist deutlich schneller, körperbetonter und aggressiver. Frauenfußball ist technischer und mit weniger Körperkontakt.
Dafür scheint mir der Frauenfußball ehrlicher. Was die Männer da immer für eine Show liefern, wenn "ein Schmetterling die neuste Tätowierung" berührt hat, ist doch schierweg lächerlich. Und das sind dann noch die ganz tollen Vorbilder...

gstrecker

gstrecker

Es gibt Sportarten wo ich sehr gerne bei den Frauen zuschaue. Z.b. Volleyball, Leichtathletik, Turnen, Tischtennis usw.
Frauenfussball ist jetzt nicht so meins. Ich werde wahrscheinlich aber ab Viertel Finale zuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich freue mich für die Frauen und hoffe auf ein großes begeisterdes Publikum und spannende Spiele.
Frauenfußball muss man nicht mit Männerfußball vergleichen.
Die beste "Mann" schaft möge gewinnen und ich wünsche allen viel Spaß.
Sicherlich werde ich mir auch das ein oder andere Spiel ansehen. Unseren Frauen wünsche ich viel Erfolg.

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Hallo,

…. Bei Abfahrtsski ist das bei mir genau umgekehrt. Die Männer bolzen dort den Berg runter und die Mädels fahren dort mit ganz feiner Technik (Lindsay Vonn).
klar, 150 km/h am Ende des Hanneggschuss in Wengen sind schon gewaltig, da gebe ich Dir
mit „bolzen“ schon recht.

Nur, um die Lauberhorn Abfahrt auf den ersten 5 Plätzen zu beenden, muss man in den Schlüssel-
stellen, wie „Kernen-Eck“ oder im „Ziel-S“ mit einer ganz feinen Klinge fahren. Da zählt jeder cm, den man
von der persönlichen idealen Linie abkommt. Und dafür ist eine richtig gute Technik überlebenswichtig
und absolute Grundvoraussetzung.

Da sind die „Könner“ des Slaloms (oder Super-G / Riesenslaloms) noch gar nicht mit betrachtet.

Die typische Steilheit eines Slalomhang, dass ist wie am Starthaus in Kitzbühl stehen.
Du fragst Dich echt, wie man da Vollgas rausfahren kann und dabei hast du selber schon alleine
vom Anblick die Hosen voll. (Jedenfalls ging das mir so).

Wen das Ganze Skigedöns interessiert, dem empfehle ich den Film „Streif - One hell of a Ride“.
Der zeigt ganz gut um was es da geht.

Topfpflanze

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT

Das meine ich mit Abfahrt und Frauen. Wobei hier im Video PR im Vordergrund steht.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Manche hier scheinen es nicht zu verstehen.
Es geht hier um die Frauen-Fußball-EM.
Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben?

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
Hallo,

Manche hier scheinen es nicht zu verstehen.
Es geht hier um die Frauen-Fußball-EM.
Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben?
für mich ist zum Thema Frauenfußball hier alles gesagt, okay vielleicht noch nicht von allen.

Topfpflanze

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Die EM hat noch nicht begonnen und für dich ist schon alles dazu gesagt.
🙈

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
Hallo,

Die EM hat noch nicht begonnen und für dich ist schon alles dazu gesagt.
🙈
nicht jeder muss den 22 Leuten zusehen, die dem runden Ball hinterher laufen, weil:

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen"
Garry Lineker

Topfpflanze

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Topfpflanze, bitte laber doch ein anderes Thema voll, wenn dich das hier nicht interessiert, oder mach ein eigenes Thema auf.
Danke.

Thema:

Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025 - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben