Frauen Fußball EM 2025

Diskutiere Frauen Fußball EM 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf Dauer reicht das nicht. Für ein Spiel Ja.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auf Dauer reicht das nicht. Für ein Spiel Ja.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Super! Freut mich!

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Boah, was können die Mädels super Elfer schießen … 😉

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen … Rahn schießt …..

G

Grimm

Modell
F750GS
also das elfmeterschießen neulich zwischen England und Schweden, das war ja schon eine groteske peinlichkeit.
aber heute abend haben die mädels sich nicht lumpen lassen, gratulation an beide manschaften.

Zuletzt bearbeitet:
x-file

x-file

Tolle Leistung und supertolles Spiel.
Macht Spaß zu schauen.
Tolles Niveau was jetzt im Frauenfußball gespielt wird. Erklärt sich auch daraus, dass die mittlerweile soviel verdienen, dass sie davon leben können.

G

Grimm

Modell
F750GS
viele sportler verdienen in ihrer aktiven laufbahn so viel dass sie davon leben können, aber nur wenige verdienen so viel dass sie nach ihrem alterbedingten karriereende ausgesorgt haben.

ich glaube dass darin ein großer unterschied liegt wie sehr man sich profesionalisieren kann.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Brauni, dein Part.
Summa summarum haben die Spielerinnen in dieser Partie wieder eine normale Elfmeter-Trefferquote von 75% erreicht und somit den Frauenfußball rehabilitiert.
Bewundernswert ist, dass Nüsken nach verschossenen Foulelfmeter beim Elfmeterschießen nochmal antritt und trifft.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025 - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben