Frauen Fußball EM 2025

Diskutiere Frauen Fußball EM 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da geht die Welt nicht von unter....
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Die Spanierinnen mindestens 1 Klasse besser - was mir auch so noch in Erinnerung war. Das die Spanierinnen die Deutschinnen die letzten 8 Spiele nicht besiegen konnten hatte mich da doch sehr gewundert. Gefühlt hatten die zu 90% den Ball. Nur der Kampfgeist der Deutschen hat schlimmeres verhindert. Kurzum - die Spanierinnen haben es sich redlich verdient, sie sind klar besser.....

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Die Spanierinnen mindestens 1 Klasse besser - was mir auch so noch in Erinnerung war. Das die Spanierinnen die Deutschinnen die letzten 8 Spiele nicht besiegen konnten hatte mich da doch sehr gewundert. Gefühlt hatten die zu 90% den Ball. Nur der Kampfgeist der Deutschen hat schlimmeres verhindert. Kurzum - die Spanierinnen haben es sich redlich verdient, sie sind klar besser.....
Im Fußball gewinnt aber nicht immer der Bessere, sondern der, der mehr Tore schießt. Und wenn man sich mal über mehrere Jahre - von Jahrzehnten möchte ich gar nicht reden - mit dem Frauenfußball beschäftigt, versteht man auch wieso Spanien heute zum ersten Mal gegen uns gewonnen hat.
Aber was sind Deutschinnen?

x-file

x-file

Wenn die Spanierinnen so klar besser waren, warum war das Spiel in der Verlängerung? :bounce:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Bessere hat gewonnen, der Schlechtere verloren. Sowas soll es selbst im Fußball geben. Da gibt es nigs schönzureden. Für mehr als ein glückliches Erreichen des Halbfinales reichen die spielerischen Fähigkeiten eben derzeit nicht.

Gruß Thomas

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Der Bessere hat gewonnen, der Schlechtere verloren. Sowas soll es selbst im Fußball geben. Da gibt es nigs schönzureden. Für mehr als ein glückliches Erreichen des Halbfinales reichen die spielerischen Fähigkeiten eben derzeit nicht.

Gruß Thomas
sie hätten in Unterzahl spielen sollen, da waren sie besser :schulterzucken:

HEY

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Enge Kiste. Gut gekämpft. Hätten wir in der Nachspielzeit der 2, Hz das Tor gemacht, wäre der Drops gelutscht gewsen. So rächt es sich. Ähnlich wie bei den Italienerinnern, die kurz vor Schluss das 2:0 machen müssen und dann in der 95. Minute den Ausgleich bekommen.

x-file

x-file

Nun denke ich wird es eine enge Kiste im Spiel, wo England die Nase vorn haben wird. Ich gönne es Beiden den Sieg im Endspiel.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Wenn die Spanierinnen so klar besser waren, warum war das Spiel in der Verlängerung? :bounce:
Wenn ein Team mit Mann und Maus verteidigt ohne selbst etwas zu riskieren, kann das passieren.
Die Italiener haben das früher sehr erfolgreich praktiziert. Hinten dicht machen und vorn hilft der liebe Gott.
Ich mag das nicht. Bin gespannt auf das Finale, wenn tatsächlich zwei Teams Tore schießen wollen

x-file

x-file

Wenn ein Team mit Mann und Maus verteidigt ohne selbst etwas zu riskieren, kann das passieren.
Die Italiener haben das früher sehr erfolgreich praktiziert. Hinten dicht machen und vorn hilft der liebe Gott.
Ich mag das nicht. Bin gespannt auf das Finale, wenn tatsächlich zwei Teams Tore schießen wollen
Wird es im Finale anderst sein?
Wer wagt als erstes etwas und riskiert einen Konter?
Finale sind meist nicht so spannend, aber wer weiß...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ganz einfach, weil das Fußball ist. Mehr als 1x gewinnt in einem Entscheidungsspiel die schwächere Mannschaft. Gestern hat letztendlich die stärkere gewonnen. Die deutschen Damen brauchen sich aber keinen Vorwurf zu machen. Spielerische und technische Nachteile haben sie in fast allen Spielen durch ihren Einsatz und Willen ausgeglichen. Das klappt nicht über eine Sasion mit z. B. 30 Spielen.
Über eine komplette Sasion steht am Ende immer die beste Mannschaft oben. Da gibt es keine Entschuldigungen.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
ganz einfach, weil das Fußball ist. Mehr als 1x gewinnt in einem Entscheidungsspiel die schwächere Mannschaft. Gestern hat letztendlich die stärkere gewonnen. Die deutschen Damen brauchen sich aber keinen Vorwurf zu machen. Spielerische und technische Nachteile haben sie in fast allen Spielen durch ihren Einsatz und Willen ausgeglichen. Das klappt nicht über eine Sasion mit z. B. 30 Spielen.
Über eine komplette Sasion steht am Ende immer die beste Mannschaft oben. Da gibt es keine Entschuldigungen.
Da möchte ich Dir widersprechen.
Nicht immer gewinnt die (nominell) Beste Mannschaft die Meisterschaft.
Und nicht ohne Grund gibt es folgende Weisheit: „Der Angriff gewinnt das Spiel, die Verteidigung Meisterschaften“. Und genau das macht Fußball doch so spannend.

Spanien hat zur Zeit mit Abstand die Beste Mannschaft - und es wurde gestern verdammt eng. Bisher hatten sie aber auch ein vergleichsweise leichtes Los, was man von uns, Frankreich und England nicht behaupten kann. Wenn England im Finale mitspielen will, werden sie unter gehen. Ihre Chance besteht darin, stark zu verteidigen und die Nadelstiche zu nutzen.

Thema:

Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025 - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben