bezetausoer
Da geht die Welt nicht von unter....
Im Fußball gewinnt aber nicht immer der Bessere, sondern der, der mehr Tore schießt. Und wenn man sich mal über mehrere Jahre - von Jahrzehnten möchte ich gar nicht reden - mit dem Frauenfußball beschäftigt, versteht man auch wieso Spanien heute zum ersten Mal gegen uns gewonnen hat.Die Spanierinnen mindestens 1 Klasse besser - was mir auch so noch in Erinnerung war. Das die Spanierinnen die Deutschinnen die letzten 8 Spiele nicht besiegen konnten hatte mich da doch sehr gewundert. Gefühlt hatten die zu 90% den Ball. Nur der Kampfgeist der Deutschen hat schlimmeres verhindert. Kurzum - die Spanierinnen haben es sich redlich verdient, sie sind klar besser.....
Wenn die Spanierinnen so klar besser waren, warum war das Spiel in der Verlängerung?Die Spanierinnen mindestens 1 Klasse besser - was mir auch so noch in Erinnerung war. Das die Spanierinnen die Deutschinnen die letzten 8 Spiele nicht besiegen konnten hatte mich da doch sehr gewundert. Gefühlt hatten die zu 90% den Ball. Nur der Kampfgeist der Deutschen hat schlimmeres verhindert. Kurzum - die Spanierinnen haben es sich redlich verdient, sie sind klar besser.....
sie hätten in Unterzahl spielen sollen, da waren sie besserDer Bessere hat gewonnen, der Schlechtere verloren. Sowas soll es selbst im Fußball geben. Da gibt es nigs schönzureden. Für mehr als ein glückliches Erreichen des Halbfinales reichen die spielerischen Fähigkeiten eben derzeit nicht.
Gruß Thomas
Siehe meine Prognose in Beitrag #160.sie hätten in Unterzahl spielen sollen, da waren sie besser![]()
Wenn ein Team mit Mann und Maus verteidigt ohne selbst etwas zu riskieren, kann das passieren.Wenn die Spanierinnen so klar besser waren, warum war das Spiel in der Verlängerung?![]()
Wird es im Finale anderst sein?Wenn ein Team mit Mann und Maus verteidigt ohne selbst etwas zu riskieren, kann das passieren.
Die Italiener haben das früher sehr erfolgreich praktiziert. Hinten dicht machen und vorn hilft der liebe Gott.
Ich mag das nicht. Bin gespannt auf das Finale, wenn tatsächlich zwei Teams Tore schießen wollen
ganz einfach, weil das Fußball ist. Mehr als 1x gewinnt in einem Entscheidungsspiel die schwächere Mannschaft. Gestern hat letztendlich die stärkere gewonnen. Die deutschen Damen brauchen sich aber keinen Vorwurf zu machen. Spielerische und technische Nachteile haben sie in fast allen Spielen durch ihren Einsatz und Willen ausgeglichen. Das klappt nicht über eine Sasion mit z. B. 30 Spielen.Wenn die Spanierinnen so klar besser waren, warum war das Spiel in der Verlängerung?![]()
Da möchte ich Dir widersprechen.ganz einfach, weil das Fußball ist. Mehr als 1x gewinnt in einem Entscheidungsspiel die schwächere Mannschaft. Gestern hat letztendlich die stärkere gewonnen. Die deutschen Damen brauchen sich aber keinen Vorwurf zu machen. Spielerische und technische Nachteile haben sie in fast allen Spielen durch ihren Einsatz und Willen ausgeglichen. Das klappt nicht über eine Sasion mit z. B. 30 Spielen.
Über eine komplette Sasion steht am Ende immer die beste Mannschaft oben. Da gibt es keine Entschuldigungen.
Und Ihrem Siegeswillen.Ihre Chance besteht darin, stark zu verteidigen und die Nadelstiche zu nutzen.