Freitagstour

Diskutiere Freitagstour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Tour durch den WW, Gelbachtal, Lahntal zum Rhein über Wispertal und Aartal zurück und noch schnell ein kleines Eis.
Micha-GS

Micha-GS

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
64
Ort
Runkel, Lahn
Modell
R 1250 GS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freitagstour

Freitagstour - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Franken - Freitagstour

    BMW K1600 & R1250 Franken - Freitagstour: Coronabedingt ließ das 1. Treffen im Jahr 2021 leider lang auf sich warten. Den Auftakt gab es nun endlich im Juni und fand im schönen Franken...
  • BMW K1600 & R1250 Franken - Freitagstour - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Franken - Freitagstour

    BMW K1600 & R1250 Franken - Freitagstour: Coronabedingt ließ das 1. Treffen im Jahr 2021 leider lang auf sich warten. Den Auftakt gab es nun endlich im Juni und fand im schönen Franken...
  • Oben