freundlichen Gruß aus Damm

Diskutiere freundlichen Gruß aus Damm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, es wurde mal Zeit für ein neues Moped. Meine Frau hatte gute Laune und ich durfte mir endlich die GS zulegen. Also schnell zum...
joergbmw

joergbmw

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
es wurde mal Zeit für ein neues Moped. Meine Frau hatte gute Laune und ich durfte mir endlich die GS zulegen.
Also schnell zum Freundlichen BMW Händler und zugeschlagen.
Noch ordentlich Kohle für die K1200RS Baujahr 2001 bekommen und ein paar Scheinühen drauf gelegt !
Jetzt ist Sie auf dem Hof und Papa hat Spaß wie ein kleiner Junge. OK bin auch gerade erst 50
Gruß Jörg
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.........nadannvielspaßmitdeinemneuemspielzeug..:D

wo liegt Damm..........
 
joergbmw

joergbmw

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Moin Manthi,

Damm liegt in der Nähe von Wesel zwischen Drevenack und Schermbeck.

Gruß Jörg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hllo Jörg,

herzlich willkommen im Forum und viel Spatz mit deiner LC :)

VG v Michael
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Moin Manthi,

Damm liegt in der Nähe von Wesel zwischen Drevenack und Schermbeck.

Gruß Jörg
So, das wäre auch geklärt.
na dann also noch ein "Willkommen hier" aus dem etwas südlicherem Deutschland.

Gru0 Thomas
 
joergbmw

joergbmw

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Nabend zusammen,

vielen Dank. Jetzt muss Wetter kommen, trocken und kalt ist egal. Regen macht kein Spaß.
Hab heute erstmal ne neue Tür eingesetzt, die GS ist doch merklich breiter wie die K1200RS.
Also schnell ein zweites Tor geschweißt und verzinkt.
Gruß Jörg
 
Thema:

freundlichen Gruß aus Damm

freundlichen Gruß aus Damm - Ähnliche Themen

  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...

    Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...: Elfmal in Stuttgart geblitzt, jetzt erwischt Hallo, hier bin ich wieder: Auf der B 10 bei Zuffenhausen winkt...
  • Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land

    Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, nach meiner ersten Probefahrt auf einer R 1100 GS im Jahre 1998, stand für mich fest, wenn eine BMW ins Haus kommt dann diese...
  • Einen freundlichen Gruß .....

    Einen freundlichen Gruß .....: ... an alle aus dem momentan verschneiten Sauerland.:( Mein Name ist Achim, bin genau Mitte 40 und begeisterter Motorradfahrer. Zur GS habe ich...
  • Freundlichen Gruß

    Freundlichen Gruß: Hallo erstmal liebe Cowboy Gemeinde :) Ertsmal zu mir ich heiße Christian bin 33 Jahre jung verheiratet und habe ( laut Finanzamt ) anderthalb...
  • Freundlichen Gruß - Ähnliche Themen

  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...

    Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...: Elfmal in Stuttgart geblitzt, jetzt erwischt Hallo, hier bin ich wieder: Auf der B 10 bei Zuffenhausen winkt...
  • Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land

    Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, nach meiner ersten Probefahrt auf einer R 1100 GS im Jahre 1998, stand für mich fest, wenn eine BMW ins Haus kommt dann diese...
  • Einen freundlichen Gruß .....

    Einen freundlichen Gruß .....: ... an alle aus dem momentan verschneiten Sauerland.:( Mein Name ist Achim, bin genau Mitte 40 und begeisterter Motorradfahrer. Zur GS habe ich...
  • Freundlichen Gruß

    Freundlichen Gruß: Hallo erstmal liebe Cowboy Gemeinde :) Ertsmal zu mir ich heiße Christian bin 33 Jahre jung verheiratet und habe ( laut Finanzamt ) anderthalb...
  • Oben