GS-Dirgi
Slowenien hat auch noch einige Schottersträß'chen - Meist so an den Grenzen entlang zu IT oder ATWerde ich mal zum durchfahren Richtung Slowenien einplanen.
Slowenien hat auch noch einige Schottersträß'chen - Meist so an den Grenzen entlang zu IT oder ATWerde ich mal zum durchfahren Richtung Slowenien einplanen.
Bitte nicht weitersagen...Aber die Region Friaul kenne ich nicht
Aha, die Mimoto Gruppe gibts also noch - hab schon lange nichts mehr von denen gehörtHier ein kleines Video von einem sehr guten Motorradfreund. Diese Gruppe war am gleichen Tag wie wir auf der Panoramica.
Ja, die alten Mimoto Filmchen vor 10 Jahren waren wirklich gut und haben mir sehr viele Anreize gegeben, hauptsächlich für die Seealpen.Aha, die Mimoto Gruppe gibts also noch - hab schon lange nichts mehr von denen gehört
aber auf alle fälle sehr sehr geile Videos von deinem Motorradfreund - da möchte man doch sofort ...
... nicht ins Friaul fahren - so unglaublich viele kleine Straßen, da will doch keiner hin![]()
Aktiv und rege wie eh und jeh. Videos und Reiseberichte satt.Aha, die Mimoto Gruppe gibts also noch - hab schon lange nichts mehr von denen gehört
Thomas/Marock hat dafür ein Händchen. Aber nicht nur er. Bei Interesse u. a. auf YouTube und Vimeo nachsehen.aber auf alle fälle sehr sehr geile Videos von deinem Motorradfreund - da möchte man doch sofort ...