Friaul - Kurveneldorado am Vatertag

Diskutiere Friaul - Kurveneldorado am Vatertag im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Slowenien hat auch noch einige Schottersträß'chen - Meist so an den Grenzen entlang zu IT oder AT
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hier ein kleines Video von einem sehr guten Motorradfreund. Diese Gruppe war am gleichen Tag wie wir auf der Panoramica.

Aha, die Mimoto Gruppe gibts also noch - hab schon lange nichts mehr von denen gehört

aber auf alle fälle sehr sehr geile Videos von deinem Motorradfreund - da möchte man doch sofort ...

... nicht ins Friaul fahren - so unglaublich viele kleine Straßen, da will doch keiner hin :zwinkern:

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Aha, die Mimoto Gruppe gibts also noch - hab schon lange nichts mehr von denen gehört

aber auf alle fälle sehr sehr geile Videos von deinem Motorradfreund - da möchte man doch sofort ...

... nicht ins Friaul fahren - so unglaublich viele kleine Straßen, da will doch keiner hin :zwinkern:
Ja, die alten Mimoto Filmchen vor 10 Jahren waren wirklich gut und haben mir sehr viele Anreize gegeben, hauptsächlich für die Seealpen.
...und dann war auf einmal Ruhe. Schön das es ihn noch gibt und er weiter Moped fährt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aktiv und rege wie eh und jeh. Videos und Reiseberichte satt.

Thomas/Marock hat dafür ein Händchen. Aber nicht nur er. Bei Interesse u. a. auf YouTube und Vimeo nachsehen.

Mit dem Cheffe, der zwischenzeitlich weniger Vidoes dreht, bin ich häufiger unterwegs.
2025-05-29_04a_Mimoto-Bernd fotografiern.jpg

Thema:

Friaul - Kurveneldorado am Vatertag

Friaul - Kurveneldorado am Vatertag - Ähnliche Themen

• Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Unterkunft im Friaul - Ähnliche Themen

• Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Oben