Suche Friaul/Slowenenien/Kroatien, wer tourt im August 2 Wo.?

Diskutiere Friaul/Slowenenien/Kroatien, wer tourt im August 2 Wo.? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); H Leute, wer fährt denn anfang/Mitte August in Richtung Friaul/Slowenien/Kroatien? Bitte schnell melden damit die Planung anlaufen kann. Natürlich...
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
H Leute,
wer fährt denn anfang/Mitte August in Richtung Friaul/Slowenien/Kroatien?
Bitte schnell melden damit die Planung anlaufen kann.
Natürlich nur über Land.
Bin auch gegenüber Zelturlaub offen, der Piss wird hoffentlich bald aufhören?
viele Grüße
Ralle

Thema:

Friaul/Slowenenien/Kroatien, wer tourt im August 2 Wo.?

Friaul/Slowenenien/Kroatien, wer tourt im August 2 Wo.? - Ähnliche Themen

• Friaul im August auch überlaufen?

Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum, wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
  • Friaul - Kurveneldorado am Vatertag

Friaul - Kurveneldorado am Vatertag: So, bin vom verlängerten Vatertag zurück. Bin mit 4 Freunden ins Friaul gefahren. Tag1: Donnerstag morgen ging es los ab Tankstelle in...
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024 - Ähnliche Themen

• Friaul im August auch überlaufen?

Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum, wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
  • Friaul - Kurveneldorado am Vatertag

Friaul - Kurveneldorado am Vatertag: So, bin vom verlängerten Vatertag zurück. Bin mit 4 Freunden ins Friaul gefahren. Tag1: Donnerstag morgen ging es los ab Tankstelle in...
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • Oben