Frisch angemeldet!

Diskutiere Frisch angemeldet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin seit Dienstag stolze Besitzerin einer GS, also derzeit in der Eingewöhnungsphase. Auf Euer Forum bin ich zufällig gestoßen...
R

Ruby

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen!

Bin seit Dienstag stolze Besitzerin einer GS, also derzeit in der Eingewöhnungsphase. Auf Euer Forum bin ich zufällig gestoßen, habe aber nicht gezögert, mich anzumelden, nachdem ich so "rumgelesen" habe.
Bin Forum-unerfahren, mal schaun, ob das was für mich ist....
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Ruby,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS. Du wirst sehen, dass Du Dich schnell sehr wohl auf ihr fühlen wirst.

Viele Grüße, Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommmen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ruby!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Welche GS ist es denn bei Dir geworden?

Gruß Ron
 
T

thomasGS1100

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
1
Ort
Schwerte
Modell
1100 GS
Hallo Ruby,

bin auch neu hier und nehm Deine mail zum Anlaß, mich vorzustellen. Ich bin 47 Jahre alt, fahre (wieder) seit ca. 10 Jahren Mopped und seit 6 Jahren eine 1100 GS.

Thomas
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
tach Ruby
Willkommen hier im Forum:D
Super noch ein Gladbecker hier vertretten, in welcher Ecke bist Du denn:confused:
Wir sind Brauck/Südpark:)
 
R

Ruby

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
gladdi schrieb:
tach Ruby
Willkommen hier im Forum:D
Super noch ein Gladbecker hier vertretten, in welcher Ecke bist Du denn:confused:
Wir sind Brauck/Südpark:)

Hallo Auch-Gladbecker!

Bin in Brauck geboren und wohne jetzt in Butendorf, Nähe ehemals Möbelparadies! :) Würde mich nicht wundern, wenn man sich vom Sehen her kennt.

Man sieht sich!
 
R

Ruby

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
Ron schrieb:
Hi Ruby!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Welche GS ist es denn bei Dir geworden?

Gruß Ron
Hallo Ron,

danke für die netten Willkommensgrüße! Bin aber erst heute wieder hier gelandet, obwohl ich die letzten Tage mal hier und da gelesen habe. Muss mich erst zurecht finden.:o

Ich habe eine wunderschöne :D graue 1200. Nur die Umgewöhnung von meiner kleinen Hornet fällt schwer. Klein und handlich gegen hoch und schwer (nicht zu Fahren, aber zum Rangieren). Bin aber schon 1400 km gefahren. Gestern nach der Eifelausfahrt hat es mir aber erstmal gereicht. Habe die Sitzbank heute zum Polsterer gebracht. Mein Steißbein wird es mir hoffentlich danken! So was von schmerzhafter Sitzbank hatte ich bisher auf keinem meiner Motorräder! :eek: Gleichzeitig wird die Sitzbank in der Taille etwas schmaler geschnürrt, dann habe ich hoffentlich noch mehr Sicherheit im Stand.

Aber es macht Spaß!

Bis die Tage!
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Ruby schrieb:
Hallo Auch-Gladbecker!

Bin in Brauck geboren und wohne jetzt in Butendorf, Nähe ehemals Möbelparadies! :) Würde mich nicht wundern, wenn man sich vom Sehen her kennt.

Man sieht sich!
Hoffentlich sieht man sich mal:D
 
R

Ruby

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
10
Ort
Gladbeck
Modell
R 1200 GS
gladdi schrieb:
Hoffentlich sieht man sich mal:D
Das sollte kein Problem sein! Morgen will ich nach Feierabend eine kleine Runde drehen. Muss meine "neue" Sitzbank ausprobieren.

Wenn ihr mögt, kommt doch mit. Ich will Richtung Haltern, so gegen 18 Uhr.
 
Thema:

Frisch angemeldet!

Frisch angemeldet! - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Viel gelesen und nun frisch angemeldet

    Viel gelesen und nun frisch angemeldet: Hallo Zusammen, schon lange lese ich hier besonders zu meinem alten Bock (R1200GS TB). Aber nun bricht bald die neue Zeit an mit meiner R1200GS...
  • Viel gelesen und nun frisch angemeldet - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Viel gelesen und nun frisch angemeldet

    Viel gelesen und nun frisch angemeldet: Hallo Zusammen, schon lange lese ich hier besonders zu meinem alten Bock (R1200GS TB). Aber nun bricht bald die neue Zeit an mit meiner R1200GS...
  • Oben