Frisch bekehrt 😊

Diskutiere Frisch bekehrt 😊 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus Oldenburg/Old.
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
GandS

GandS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
9
Ort
München
Modell
R1250GS TripleBlack
So Leute, heute wurde SIE geliefert:

Meine erste GS. Konnte nächtelang nicht schlafen.

ALTER SCHWEDE!

Geil...

01.03. kommt bald-- noch viel zu tun---erst mal zerlegen und Pulvern :Augenzwinkern_2:
Silbernes Schild, Auspuffblende, Halter Vario...-> nicht schwarz genug ;-)

Wir sehen uns zwischen Nord und Südpol.

André

7575.jpg
45745.jpg
8686.jpg
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.148
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi André, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner tollen neuen Maschine! Sieht jetzt schon Klasse aus. Du wirst es bestimmt sehr geniessen - wünsche Dir viele schöne km und Stunden damit. LG, cruizer
 
Thema:

Frisch bekehrt 😊

Frisch bekehrt 😊 - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Fußrastenhalter Alu-Koffer Schwarz frisch gepulvert

    R1250GS / R1200GS Fußrastenhalter Alu-Koffer Schwarz frisch gepulvert: Hallo, Biete frisch gepulverte, Schwarz-Seidenmatte Teile, für die oben genannten Modelle inkl Versand an. Nach dem Pulvern wurden die Teile...
  • R1250GS / R1200GS Fußrastenhalter Alu-Koffer Schwarz frisch gepulvert - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Fußrastenhalter Alu-Koffer Schwarz frisch gepulvert

    R1250GS / R1200GS Fußrastenhalter Alu-Koffer Schwarz frisch gepulvert: Hallo, Biete frisch gepulverte, Schwarz-Seidenmatte Teile, für die oben genannten Modelle inkl Versand an. Nach dem Pulvern wurden die Teile...
  • Oben