Frischfleisch aus dem Odenwald

Diskutiere Frischfleisch aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Himoin, ich bin der Reinhard aus Ober-Ramstadt, frische mitte vierzig, und seit 1991 Q-Treiber. Meine erste BMW war eine R35, die letzte eine...
hixtert

hixtert

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
Himoin,

ich bin der Reinhard aus Ober-Ramstadt, frische mitte vierzig, und seit 1991 Q-Treiber.
Meine erste BMW war eine R35, die letzte eine R100GS/PD. Die nächste, eine R1200GS
steht schon hufescharrend beim Freundlichen und wartet auf die Zulassung :D

Am liebsten treibe ich mich in den italienischen Alpen herum, war aber auch einmal
im Oman unterwegs. Irgendwann möchte ich mal nach Rußland.

Und jetzt lasst uns auf besseres Wetter hoffen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Dem Wunsch nach besserem Wetter kann
ich mich bedingungslos anschließen! :?

Aber erstmal herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen !
Na da haben wir doch schon ein paar Gleichnisse,
die Italienischen Berge finde ich toll und auf gutes Wetter hoffe ich auch !
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Russland...das hört sich gut an.

Gruß aus dem Odenwald

Horst
 
Thema:

Frischfleisch aus dem Odenwald

Frischfleisch aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • frischfleisch

    frischfleisch: einen schönen guten tag , bin eher zufällig auf euer froum gestossen und fands recht interressant. habe mir gerade wieder eine 100 PD zugelegt...
  • frischfleisch - Ähnliche Themen

  • frischfleisch

    frischfleisch: einen schönen guten tag , bin eher zufällig auf euer froum gestossen und fands recht interressant. habe mir gerade wieder eine 100 PD zugelegt...
  • Oben