Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität.
In diesem Sinne: Frohe Ostern, viele bunte Eier und macht das Beste daraus:

1586427798750.png
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich hätte gern einen Osterhasen mit Karamellfüllung. :essen:

Bisher waren die innen immer hohl ...

Gruß
Serpel
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeterU

Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
3
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 Gs Adventure
Ich wünsche euch auch Frohe Ostern! Das Wetter momentan kann man wirklich perfekt nutzen um ein bisschen zu cruisen. Ich freue mich auf die anstehende Saison.
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Auch von meiner Seite allen schöne Ostern.
Ich geh jetzt erst mal mit der Dicken ein paar Kilometer Asphalt fressen 🤘
 
Thema:

Frohe Ostern

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern:
  • Euch allen frohe Ostern !

    Euch allen frohe Ostern !: Hab meinen Kindern heute morgen (weil Sie mich alle 3 Minuten wg dem Osterhasen fragen) folgendes Bild gezeigt: Da kam tatsächlich die Frage...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo zusammen, Euch und Euren Lieben frohe Ostern ! Weiß nicht wie es bei Euch ausschaut, ich hatte heute morgen ca. 15 cm Neuschnee. Alles...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Allen hier schöne Osterfeiertage- bei der Wetterlage ja ein Leichtes.:p:p Bin heut mit Freunden im Hohenlohischen unterwegs, Cafepause in...
  • Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern:
  • Euch allen frohe Ostern !

    Euch allen frohe Ostern !: Hab meinen Kindern heute morgen (weil Sie mich alle 3 Minuten wg dem Osterhasen fragen) folgendes Bild gezeigt: Da kam tatsächlich die Frage...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo zusammen, Euch und Euren Lieben frohe Ostern ! Weiß nicht wie es bei Euch ausschaut, ich hatte heute morgen ca. 15 cm Neuschnee. Alles...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Allen hier schöne Osterfeiertage- bei der Wetterlage ja ein Leichtes.:p:p Bin heut mit Freunden im Hohenlohischen unterwegs, Cafepause in...
  • Oben