Fronleichnam

Diskutiere Fronleichnam im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir sind eine Motorradgruppe aus dem Münsterland und fahren über Fronleichnam, 19.-22.06.2025, mit 23 Leuten in den Harz, haben ein...
S

schemmi

Themenstarter
Modell
1150 GS jetzt 1250 HP
Hallo, wir sind eine Motorradgruppe aus dem Münsterland und fahren über Fronleichnam, 19.-22.06.2025, mit 23 Leuten in den Harz, haben ein Wanderheim gemietet und noch einige Plätze frei.
Wenn noch jemand oder eine kleine Gruppe kurzfristig Lust und Zeit hat könnten sich noch Leute einklinken.
Wir verpflegen uns selber mit Frühstück und grillen am Abend, Verpflegung wird zentral besorgt. Biere aus dem Kühlwagen.
Tagsüber wird Moped gefahren, abends Bier am Lagerfeuer. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne über WhatsApp oder telefonisch unter 0172/5356633 bei mir melden.
Übernachtung ~20€/d, Kiste Bier 22€, Verpflegungspauschale 60€.
Jürgen Schemmelmann

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... klingt total cool. DANKE für das Angebot.

Mir ist es momentan noch zu früh, um mich schon heute dafür zu entscheiden. Falls möglich, würde ich mich kurz vorher nochmal melden wollen. Hintergrund: Ich fahre gern Touren; ich fahre aber nicht, wenn es erklärtermaßen regnen soll. Und eine Weittervorhersage um mehr als drei Tage ist nunmal leider völlig unzuverlässig.

H

HeikoRoadKing

Welches Wanderheim bzw Ort ist es denn?

S

schemmi

Themenstarter
Modell
1150 GS jetzt 1250 HP
... klingt total cool. DANKE für das Angebot.

Mir ist es momentan noch zu früh, um mich schon heute dafür zu entscheiden. Falls möglich, würde ich mich kurz vorher nochmal melden wollen. Hintergrund: Ich fahre gern Touren; ich fahre aber nicht, wenn es erklärtermaßen regnen soll. Und eine Weittervorhersage um mehr als drei Tage ist nunmal leider völlig unzuverlässig.
Das sehe ich genau so, so eine Tour kann man eigentlich nicht planen, das Wetter kann einem immer einen Strich durch die Rechnung machen!
Ich frage mich nur was du für Touren fährst wenn maximal drei Tage gehen wegen des Wetterberichtes.
Ich muss das jetzt hier sagen: Ich glaube das du nicht in unsere Gruppe passt.
Gruß Jürgen

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Das geht schon, wenn du mit ganz wenigen Leut'chen fährst absolut nichts vor buchst und dann genau jene Richtung einschlägst, wo die Aussichten versprechen gut zu werden.
Bei großen Gruppen mit geplanter Party, Essen, benötigter großer Unterkunft etc. geht das natürlich nicht.

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
Ich frage mich nur was du für Touren fährst wenn maximal drei Tage gehen wegen des Wetterberichtes.
... das hast du falsch verstanden. Ich fahre durchaus auch Touren von einer Woche. Ob ich so eine Tour fahre, entscheide ich aber frühestens 3 Tage vorher, wenn ich am Wetterbericht bsehen kann, dass es zumindest einigermaßen passen wird für mich. Ist für die geplante Woche Dauerregen angesagt, belibt mein Pferdchen im Stall.

Und ja, das heißt, dass ich regelhaft keine Hotels vorbuche. Ich fahre soweit, wie es mir gefällt und suche mir dann ein Hotel für die Nacht und das Früchstück. Hat bisher iommer wunderbar für mich gepasst.

Ich muss das jetzt hier sagen: Ich glaube das du nicht in unsere Gruppe passt.
... jo, wenn das schon so anfängt bin ich gleich raus.

H

HeikoRoadKing

...und immer noch keine Ortsbenennung. Warum so geheimnisvoll?

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Sind leider parallel/ Gott sei Dank zum Glamping Treffen/Oberhof.
Ein anderes Mal gerne.

LG
Boxerdriver

S

schemmi

Themenstarter
Modell
1150 GS jetzt 1250 HP
Es ist extrem schwierig Unterkünfte zu finden die für unsere Bedürfnisse passen.
Wir haben Abends gerne ein Lagerfeuer, Mopeds an der Unterkunft und unser Gruppenzelt an einer Stelle wo wir nicht stören. Anreise unter 400km.
Meiner Meinung nach reicht Harz, Termin und meine Telefonnummer um Einzelheiten zu klären. Hat mit anderen Leuten auch funktioniert.
Gruß aus dem Münsterland

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich finde das gut dass nicht einfach Leute unverbindlich dazukommen können, weil gerade das Wetter gut wird oder so. Wie soll man sonst planen wenn dann 40 mehr dastehen? Daumen nach oben.

wer keine Vorbuchung macht, ist unverbindlich.. Der Veranstalter ist ja auch verbindlich und sagt nicht 3 Tage vorher ab weil das Wetter nicht mehr passt. Das Zelt ist ja auch zu laden usw..
Nein ich komme nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fronleichnam

Fronleichnam - Ähnliche Themen

• Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam)

Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam): Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und machen unsere Frühjahrsausfahrt über Fronleichnam (Mittwoch, den 19.6. Anreise, dann 3 Tagestouren und...
  • Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei

Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei: Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und fahren mit unserer Truppe über Fronleichnam nach Italien, Ziel ist das Hotel Oasi Verde in Prestine /...
  • Ausfahrt an Fronleichnam

Ausfahrt an Fronleichnam: wer hat lust mit mir eine Tour zu unternehmen in das Elsass oder in den Odenwald. Mit oder ohne Sozius . Für andere Vorschläge bin ich auch offen...
  • Ausfahrt an Fronleichnam - Ähnliche Themen

• Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam)

Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam): Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und machen unsere Frühjahrsausfahrt über Fronleichnam (Mittwoch, den 19.6. Anreise, dann 3 Tagestouren und...
  • Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei

Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei: Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und fahren mit unserer Truppe über Fronleichnam nach Italien, Ziel ist das Hotel Oasi Verde in Prestine /...
  • Ausfahrt an Fronleichnam

Ausfahrt an Fronleichnam: wer hat lust mit mir eine Tour zu unternehmen in das Elsass oder in den Odenwald. Mit oder ohne Sozius . Für andere Vorschläge bin ich auch offen...
  • Oben