Erledigt Front Fender Touratech für G650 GS

Diskutiere Front Fender Touratech für G650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gebrauchten Fender für die Einzylinder Baureihe von Touratech. Der Fender wird komplett mit sämtlichen Anbauteilen verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Verkaufe hier einen gebrauchten Fender für die Einzylinder Baureihe von Touratech. Der Fender wird komplett mit sämtlichen Anbauteilen verkauft wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich benötige diesen nicht mehr.

Preisvorstellung 50,00 Euro zzgl. Versand DHL 6,95 Euro.

IMG_E0032.JPG
 

Anhänge

obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Ist das Teil noch zu haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front Fender Touratech für G650 GS

Front Fender Touratech für G650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 17 zoll front fender

    17 zoll front fender: Hallo, Suche 17 Zoll front fender. Für Umbau einer R1200gslc Lieber kein Carbon. Mfg, Ralf
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

    Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Front fender ausbauen für Extender fender

    Front fender ausbauen für Extender fender: Hallo liebe Freunde, ich bin neues Mitglied und möchte an meiner F750GS eine Verlängerung vorn anbringen. Gern würde ich dazu den vorderen Fender...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) FENDER FRONT UND HECK

    FENDER FRONT UND HECK: Biete einen Front und Heckfender in Carbonoptik. Sie wurden in Wasserdruckverfahren verfeinert . Meine Preisvorstellung wäre 60€ Inkl Versand...
  • Suche Schnabel für eine R1150GS

    Schnabel für eine R1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Vielleicht habe ich ja Glück...
  • Schnabel für eine R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 17 zoll front fender

    17 zoll front fender: Hallo, Suche 17 Zoll front fender. Für Umbau einer R1200gslc Lieber kein Carbon. Mfg, Ralf
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

    Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Front fender ausbauen für Extender fender

    Front fender ausbauen für Extender fender: Hallo liebe Freunde, ich bin neues Mitglied und möchte an meiner F750GS eine Verlängerung vorn anbringen. Gern würde ich dazu den vorderen Fender...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) FENDER FRONT UND HECK

    FENDER FRONT UND HECK: Biete einen Front und Heckfender in Carbonoptik. Sie wurden in Wasserdruckverfahren verfeinert . Meine Preisvorstellung wäre 60€ Inkl Versand...
  • Suche Schnabel für eine R1150GS

    Schnabel für eine R1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Vielleicht habe ich ja Glück...
  • Oben