Front Montageständer / Frontheber

Diskutiere Front Montageständer / Frontheber im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welchen benutzt Ihr da so, bzw. welchen kann man da empfehlen? Danke schon mal
Kitroh

Kitroh

Modell
R1250R
Ich habe einen Bursig Ständer. Damit kannst Du das kompl. Bike hochheben. Also beide Räder gleichzeitig.

L

Limes

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hauptständer ist aktuell nicht verbaut., auch nur mit Seitenständer etwas fummelig zu montieren.

L

Limes

Themenstarter
Modell
R1300GS
Das Ding habe ich auch, das kann man mal für die Überwinterung machen, aber um mal eben zwischendurch Reifen zu wechseln oder etwas drüber, und mit den Motea Schrauben am Moped fahre ich nicht durch die Gegend.

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Das Ding habe ich auch, das kann man mal für die Überwinterung machen, aber um mal eben zwischendurch Reifen zu wechseln oder etwas drüber, und mit den Motea Schrauben am Moped fahre ich nicht durch die Gegend.
Laut Motea funktioniert es nicht mit Zylindersturzbügel. Sonst hätte ich den schon.

Thema:

Front Montageständer / Frontheber

Front Montageständer / Frontheber - Ähnliche Themen

• F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front

Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand. Hintergrund: Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
  • Front Kollisionswarnung

Front Kollisionswarnung: Kann nur jedem sehr! empfehlen, dieses Feature auszuschalten. Hatte bei einer etwas sportlicheren Fahrt 2 echte Schreckmomente. Wusste nicht was...
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Front-Montageständer für die MM

Front-Montageständer für die MM: Hallo zusammen, wollte mal nachhören, welchen Front-Montageständer Ihr so für die MM/HPE verwendet. Wollte damit das Vorderrad zweck...
  • Front-Montageständer für die MM - Ähnliche Themen

• F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front

Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand. Hintergrund: Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
  • Front Kollisionswarnung

Front Kollisionswarnung: Kann nur jedem sehr! empfehlen, dieses Feature auszuschalten. Hatte bei einer etwas sportlicheren Fahrt 2 echte Schreckmomente. Wusste nicht was...
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Front-Montageständer für die MM

Front-Montageständer für die MM: Hallo zusammen, wollte mal nachhören, welchen Front-Montageständer Ihr so für die MM/HPE verwendet. Wollte damit das Vorderrad zweck...
  • Oben