Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Diskutiere Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
mario-indian

mario-indian

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley und jetzt aktuell Indian. Da die Tendenz zum Zweit- und Dritt-Motorrad geht wird die zweite Maschine eine GS :rollleyyes: Bei der dritten bin ich mir noch nicht schlüssig. Aber für den Kauf wird das Forum bestimmt nützlich sein. Vielleicht kann ich ja zu dem ein oder anderen Thema auch mal etwas sinnvolles beitragen.

Gruß

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R
Moin Mario,

willkommen im GS-Forum!

LG lomax :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Wir haben auch einen eigenen Fred für das Drittmoped...

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Willkommen!

Gemäß Deinem Avatar hast Du schon eine GS, oder?

mario-indian

mario-indian

Themenstarter
Willkommen!

Gemäß Deinem Avatar hast Du schon eine GS, oder?
Ne. Noch nicht. Das Bild habe ich bei einem Händler geschossen. Aber mal schauen. Vielleicht finde ich noch was interessanten wenn es jetzt kälter wird

Thema:

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW - Ähnliche Themen

• Blinkerproblematik: Blinker schaltet zu früh automatisch wieder ab

Blinkerproblematik: Blinker schaltet zu früh automatisch wieder ab: Ich weiß, dass die Benutzung von Fahrtrichtungsanzeigern bei Bikern oftmals keine übergeordnete Rolle spielt. Ich benutze diese dennoch recht...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer / früher Motoradreisen

Tourenfahrer / früher Motoradreisen: Tourenfahrer / früher Motoradreisen Ab Heft 12/1 1982 bis heute Komplette Sammlung ! an Selbstabholer Preis nach Gebot
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS mal ein frühes Angebot - für Frühaufsteher

mal ein frühes Angebot - für Frühaufsteher: Biete eine absolut problemlose R1100GS Bj. 08.1999 mit 77500 Km. KEIN ABS. Zweite Hand, Rot, mit folgender Ausstattung: SR Racing Auspuff...
  • mal ein frühes Angebot - für Frühaufsteher - Ähnliche Themen

• Blinkerproblematik: Blinker schaltet zu früh automatisch wieder ab

Blinkerproblematik: Blinker schaltet zu früh automatisch wieder ab: Ich weiß, dass die Benutzung von Fahrtrichtungsanzeigern bei Bikern oftmals keine übergeordnete Rolle spielt. Ich benutze diese dennoch recht...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer / früher Motoradreisen

Tourenfahrer / früher Motoradreisen: Tourenfahrer / früher Motoradreisen Ab Heft 12/1 1982 bis heute Komplette Sammlung ! an Selbstabholer Preis nach Gebot
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS mal ein frühes Angebot - für Frühaufsteher

mal ein frühes Angebot - für Frühaufsteher: Biete eine absolut problemlose R1100GS Bj. 08.1999 mit 77500 Km. KEIN ABS. Zweite Hand, Rot, mit folgender Ausstattung: SR Racing Auspuff...
  • Oben