Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

Diskutiere Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
hebbe85

hebbe85

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
5
BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch

Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉

Der Termin in diesem Jahr ist am 21.03.2020 - Beginn: ab 18:00 Uhr

Die Lokalität:

Hotel-Gasthof Zur Rose
Memminger Straße 64
89264 Weißenhorn

***.hotel-zurrose.de


Für weitgereiste gibt es im Haus Zimmer.
Hoffentlich wird bis dahin auch das Wetter wieder Mopedfreundlich
:thumbsup:
:thumbsup:
:thumbsup:


Ich würde mich über regen Besuch freuen...

Wegen der besseren Planung....
...bitte eintragen. DANKE!

1.
2.
3.
4.
5.
6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Gute Location dort mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältniss.Ich komme zwar aus NRW hab dort aber schon sehr oft übernachtet.

Viel Spass
 
hebbe85

hebbe85

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
5
Stammtisch ist abgesagt !!!

Aufgrund der behördlichen Verordnungen in Bayern im Zusammenhang mit dem Coronavirus,
sehe ich mich gezwungen den Stammtisch abzusagen.
Ich werde für kommenden Herbst einen Ersatztermin suchen.
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Gibt es schon Planungen für den neuen Termin?
 
hebbe85

hebbe85

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
5
Es ist zum ende der Saison ein Stammtisch geplant - September / Oktober...

Infos gibt es dann hier als neue - separate Ankündigung.
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Wenn irgendwann mal wieder ein Stammtisch in der Gegend stattfinden sollte bitte mich anschreiben. Schau nicht soooo oft ins Forum.
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Termin, bin dabei!
Immer außer die ersten 3 Novemberwochen ( Urlaub )
Könnte evtl mit einer Lokalität aushelfen.
 
Thema:

Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU) - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Balkan-Türkei-Kaukasus Frühjahr 2023

    Balkan-Türkei-Kaukasus Frühjahr 2023: Hi Leute, ich habe vor, während meines Sabbaticals von April bis Juni 2023, in den Kaukasus zu fahren. Auf dem Weg dorthin gibt es einige...
  • Ziel im Frühjahr ???

    Ziel im Frühjahr ???: Habt ihr einen Tipp welche Tour (für ca 1 Woche - Start auf dem Mopped im Rhein Main Gebiet) man schon relativ früh (Anfang April) in der Saison...
  • Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht

    Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor im Frühjahr 2022 für mehrere Wochen/Monate eine Tour durch Europa und Asien zu fahren und würde mich freuen hier...
  • Ausfahrten Frühjahr 2021

    Ausfahrten Frühjahr 2021: Neues Jahr neues GS Glück ! Hat schon jemand gute Pläne für erste Ausfahrten ? Ich werde anfangs April wenn das Wetter mitspielt die Nummern...
  • Ausfahrten Frühjahr 2021 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Balkan-Türkei-Kaukasus Frühjahr 2023

    Balkan-Türkei-Kaukasus Frühjahr 2023: Hi Leute, ich habe vor, während meines Sabbaticals von April bis Juni 2023, in den Kaukasus zu fahren. Auf dem Weg dorthin gibt es einige...
  • Ziel im Frühjahr ???

    Ziel im Frühjahr ???: Habt ihr einen Tipp welche Tour (für ca 1 Woche - Start auf dem Mopped im Rhein Main Gebiet) man schon relativ früh (Anfang April) in der Saison...
  • Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht

    Frühjahr 2022 - Mitfahrer/Gruppe gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor im Frühjahr 2022 für mehrere Wochen/Monate eine Tour durch Europa und Asien zu fahren und würde mich freuen hier...
  • Ausfahrten Frühjahr 2021

    Ausfahrten Frühjahr 2021: Neues Jahr neues GS Glück ! Hat schon jemand gute Pläne für erste Ausfahrten ? Ich werde anfangs April wenn das Wetter mitspielt die Nummern...
  • Oben