Erledigt Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht

Diskutiere Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche in mängelfreien Zustand eine Sitzbank von Wunderlich, Kahedo, Jungbluth, Touratech etc. In jedem Fall halt deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich suche in mängelfreien Zustand eine Sitzbank von Wunderlich, Kahedo, Jungbluth, Touratech etc. In jedem Fall halt deutlich touren tauglicher als das originale Brötchen. Bis ca. 150€ würde ich dafür ausgeben.

Darüber hinaus suche ich noch eine Ztech VStream (oder eine vergleichbare) für die 1150 GS. Klar oder leicht getönt ist egal. Bis ca. 100€ wären ok. Auch nur mängelfrei.

Danke vorab für die Angebote!

Grüße
Cappo
 
Zuletzt bearbeitet:
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halleole,
ich könnte Dir für diesen Preis eine Baehr Sitzbank anbieten. Allerdings ohne den Metallhalter der unten angeschraubt wird. Die Sitzbank ist so gut wie neu. Preis €150,00 plus Versandkosten.
Bei Interesse einfach eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht

Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco für 1150GS

    Gepäckbrücke Hepco für 1150GS: Moin, ich suche eine Hepco-Becker Gepäckbrücke für eine 2002er 1150GS. Schwarz wäre nett, Silber ginge aber auch. Zustand natürlich möglichst...
  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

    Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Für 1150GS: Zubehör ESD

    Für 1150GS: Zubehör ESD: Ich suche einen Zubeör ESD mit ABE für die BMW 1150GS - idealerweise Remus oder Sebring - unbedingt mit DB-Killer Andreas
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör

    Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör: Ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke Wunderlich Typ Elephant mit einer Grundplatte für die BMW R1150GS. Mit einer anderen Grundplatte kann...
  • Erledigt SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS

    SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell noch - Jersey (das BMW Cross oder HP2 Enduro), gerne...
  • SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco für 1150GS

    Gepäckbrücke Hepco für 1150GS: Moin, ich suche eine Hepco-Becker Gepäckbrücke für eine 2002er 1150GS. Schwarz wäre nett, Silber ginge aber auch. Zustand natürlich möglichst...
  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

    Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Für 1150GS: Zubehör ESD

    Für 1150GS: Zubehör ESD: Ich suche einen Zubeör ESD mit ABE für die BMW 1150GS - idealerweise Remus oder Sebring - unbedingt mit DB-Killer Andreas
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör

    Tankrucksack Wunderlich mit Grundplatte für 1150GS plus Zubehör: Ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke Wunderlich Typ Elephant mit einer Grundplatte für die BMW R1150GS. Mit einer anderen Grundplatte kann...
  • Erledigt SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS

    SUCHE Jersey und diverse Teile bzw. Zubehör für 1100/1150GS: Hallo liebes Forum, um meine Basisausstattung noch zu vervollständigen suche ich aktuell noch - Jersey (das BMW Cross oder HP2 Enduro), gerne...
  • Oben