für alle "Ideologen"

Diskutiere für alle "Ideologen" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na gut, überredet. Jetzt räume mal mit diese albernen Stühle hier weg ... und mach mal einer ordentliche Mucke. 4VB schlägt das Fass an ... und...
Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na gut, überredet. Jetzt räume mal mit diese albernen Stühle hier weg ... und mach mal einer ordentliche Mucke. 4VB schlägt das Fass an ... und ich gucke mir inzwischen mal das anwesende Weibsvolk etwas genauer an.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
Oh, ich sehe gerade ... Gaby ist ja auch hier. Dann wollen wir mal da weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben :o ... (oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Erst mal ......
Über unwichtige Dinge wie Namen können wir uns später auch noch unterhalten. ;)

M

Mitglied 15676

Gast
Oh, ich sehe gerade ... Gaby ist ja auch hier. Dann wollen wir mal da weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben :o ... (oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?)
abba sicher doch :wub:

Mal OT vom hochwichtigen Thema:
wat is mit den Anwesenden aus dem Düsseldorfer Raum, habbta Lust und Zeit auf dat Frühstückstreffen in Ratingen?
Ein persönliches kennenlernen wäre doch mal schön.:bye2::rainboww::f040:

LG, Gaby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuhjote

Kuhjote

Modell
Bevor die Party richtig durchzündet, bin ich mit Frühstücksverabredungen eher zurückhaltend ... wer weiß, was und wer noch alles zur Höchstform aufläuft. Der frühe Vogel bekommt nicht unbedingt immer den besten Wurm.:cool:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Dafür bekommt die zweite Maus den Käse.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das musst du einen anderen User fragen.
Wie hieß er gleich noch?
Collective suicide?

M

Mitglied 15676

Gast
erstmal die Lachtränkes wechwischen.....:biggrin: mann mann mann, das geht auf die Bauchmuskeln:giggle:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jungs, ich kann euch nicht Recht geben.

Denn dann lägen wir ja alle falsch. ..

Thema:

für alle "Ideologen"

für alle "Ideologen" - Ähnliche Themen

• Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika. - Ähnliche Themen

• Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Oben