für alle "Ideologen"

Diskutiere für alle "Ideologen" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hätte da ein Bild von der Schnitte, die meinen Rasen mäht....zählt das auch?
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zum genaueren Verständnis könnte ich ja mal ein paar erklärende Bilder posten ... die würden hier aber nicht durch die Zensur kommen.:cool:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.414
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, Du bist nicht auf dem laufenden ;) einer wurde gerade vom Auto erlegt ;)

...
Hi Birgit,
der bei Celle aufgefundene, wahrsch. von einem Auto erlegte Wolf war ein Welpe, die Sichtung zeigte 8 erwachsene Wölfe. Lt. Nabu gibt's ca. 50 Wölfe in Niedersachsen. Wenn's eine gleichgroße Anzahl "Walküren" :( der gezeigten (AB)Art gibt, wird's Zeit für mich, mal wieder regelmäßig zum "Pumpen" zu gehen und wieder Kampfsport zu trainieren. Nur so zur Abwehr allfälliger Angriffe ;), wenn ich mal in der Heide unterwegs bin (ein paar Anabolika können dann auch nicht schaden, in 10-15 Jahren ist's mit meiner Fertilität wahrsch. auch vorbei ;), da spielt das keine Rolle mehr). Wölfe fürchte ich weniger, die sind zu scheu (und faszinierend. War letzthin im Saupark im Wolfsgehege, beeindruckende Tiere).

Grüße
Uli
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wenn ich mit der Enduro den Wald besuche, sieht er hinterher auch immer wie ein Saupark aus.
Deswegen schaue ich immer vorher dass keine Flinte auf mich gerichtet ist. ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Waren BMW Fahrer überhaupt mal jung?

Ich dachte immer die kommen schon mit 40 Jahren, Warnweste, Halbglatze und Klapphelm auf die Welt.


.....So kann man sich irren......
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.883
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,




ich war ja Heute recht lang malochen aber das
ist nicht Madonna;)!
Sieht eher aus wie das Achselhaaredouble von Nena:p

 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da bleibt einem nur noch die Wahl zwischen (il)legalen Drogen oder einer Pegida-Demo...
:kotzen:
Beides ist besser als das.


(Busch soll ja wieder "in" sein. Aber doch nicht "oben rum".)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja nu, Natur eben. Wenn man diesbezüglich in den Siebzigern sozialisiert wurde, -und dann noch eher in einer mehr links-alternativen Szene- ... dann hat man da nicht nur keine Berührungsängste, sondern vielleicht sogar eher noch eine unterschwellige ...ich sage jetzt nicht: Vorliebe ... aber auf gar keinen Fall irgendwelche Probleme. Die Achselhaare waren jedenfalls mit Abstand das Schärfste an Nena.
 
Thema:

für alle "Ideologen"

für alle "Ideologen" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC

    Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC: Schutzgitter für Scheinwerfer R1200 GS, GSA Für BMW R1200GS/LC 2013-2016 Für BMWR1200GS/LC ADV 2014-2017LC Preis € 20 zzgl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Suche Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS

    Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS: Moin, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Schalthebel von Touratech. Vielleicht hat ihn ja noch jemand liegen und würde ihn mir verkaufen. Danke...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC

    Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC: Schutzgitter für Scheinwerfer R1200 GS, GSA Für BMW R1200GS/LC 2013-2016 Für BMWR1200GS/LC ADV 2014-2017LC Preis € 20 zzgl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Suche Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS

    Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS: Moin, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Schalthebel von Touratech. Vielleicht hat ihn ja noch jemand liegen und würde ihn mir verkaufen. Danke...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Oben