Sehr fein, danke! Und absolut zum richtigen Zeitpunkt!
Am Sonntag noch kleine Moppedtour bei bester Laune und Vorfrühlingsahnung bei 3-4 Grad Plus und etwas Sonne, heute Morgen nach dem Schneeschippen dagegen schlechte Laune. Dann habe ich das Video gesehen, danach die Heizung in der Garage angemacht, den Blaumann angezogen und endlich bei der 12er die Ventile eigestellt, Lufi und Zündkerzen gewechselt, Batterie geladen. Hilft wirklich hervorragend gegen den Winterblues!
Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus,
ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten?
Ich benötige die Größe für eine Nuss.
Blöd zu beschreiben...
Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand)
einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben
TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben - Ähnliche Themen
Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus,
ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten?
Ich benötige die Größe für eine Nuss.
Blöd zu beschreiben...
Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand)
einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben
TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...