Für mehr Freundlichkeit im Forum

Diskutiere Für mehr Freundlichkeit im Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mir fällt auf, daß User, die eine evtl. für Techniker "dumme" Frage stellen, hier oft etwas "angemacht" werden. Man kann auf wirklich...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo Leute,
mir fällt auf, daß User, die eine evtl. für Techniker "dumme" Frage stellen, hier oft etwas "angemacht" werden.
Man kann auf wirklich dumme Fragen;) ja auch witzig antworten - wie es viele ja auch schon machen.
Sind wir nicht alle hier um miteinander zu Plauschen und Spaß zu haben?

Also, nichts für Ungut, allen einen schönen Sonntag,

smarthornet64

R

RAINI

Gast
Bin aber leider auch schon durch witzige Antworten zum Handkuss gekommen:(
Aber was solls,so ists hald:p

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Naja, nicht alle, habe ich manchmal das Gefühl... Kann gelegentlich aufkommenden Ärger ja auch verstehen, wenn ein Fred z.B. zerredet wird. Aber manchmal vergessen die Spezies vielleicht auch, daß sie selber auch nicht schon immer alles wußten.

Ich denke, das man nicht alles so verbissen Ernst sehen sollte, bin damit aber auch schon angeeckt. Müssen wir halt mit leben...:)

smarthornet64
Gleichfalls und allerseits :)

H

HP2Sascha

Gast
Hallo Leute,
mir fällt auf, daß User, die eine evtl. für Techniker "dumme" Frage stellen, hier oft etwas "angemacht" werden.
Man kann auf wirklich dumme Fragen;) ja auch witzig antworten - wie es viele ja auch schon machen.

smarthornet64
Naja, nicht alle, habe ich manchmal das Gefühl... Kann gelegentlich aufkommenden Ärger ja auch verstehen, wenn ein Fred z.B. zerredet wird. Aber manchmal vergessen die Spezies vielleicht auch, daß sie selber auch nicht schon immer alles wußten.

Ich denke, das man nicht alles so verbissen Ernst sehen sollte, bin damit aber auch schon angeeckt. Müssen wir halt mit leben...:)

Gleichfalls und allerseits :)
Kann Euch nur zustimmen! Manchmal wird aber auch gerne ein Smiley vergessen und eine spaßig gemeinte wird als eine toternste und angreifende Antwort verstanden.
Grundsätzlich sollte man auf Kulanz setzen. Geschriebenes kann nunmal ein Gespräch mit Blick- und persönlichen Kontakt nicht ersetzen.

Aach scheene Sonndaach :)
Sascha

Thema:

Für mehr Freundlichkeit im Forum

Für mehr Freundlichkeit im Forum - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW: Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr

Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr: Moin, nach 5 Jahren mit einem fernöstlichen Intercom am Helm (TCOM-SC) ist es nun Zeit für etwas Vernünftiges. Ich weiß, dass das Thema schon...
  • Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW: Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr

Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr: Moin, nach 5 Jahren mit einem fernöstlichen Intercom am Helm (TCOM-SC) ist es nun Zeit für etwas Vernünftiges. Ich weiß, dass das Thema schon...
  • Oben