Für mein dad hier!!!!!!!!

Diskutiere Für mein dad hier!!!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen. Bin der Dirk aus Gütersloh und fahre eine R 1100S Bj 2001! Und mein dad ne 98er GS! Und der hat jetzt doch ein paar umbauten vor...
K

Kenny #10

Themenstarter
Hallöchen.

Bin der Dirk aus Gütersloh und fahre eine R 1100S Bj 2001!

Und mein dad ne 98er GS!

Und der hat jetzt doch ein paar umbauten vor...

Wilbers ist schon bestellt usw und deswegen werde ich auch gleich mal ne frage posten ^^

Also nochmal Hallo!!!!!!!!!!! aus der SQ ecke ^^

MfG Dirk

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Dirk,

willkommen Euch beiden hier im GS - Forum und viel Spass beim Umbau.

Thema:

Für mein dad hier!!!!!!!!

Für mein dad hier!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Netze für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Oben