Für mein dad hier!!!!!!!!

Diskutiere Für mein dad hier!!!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen. Bin der Dirk aus Gütersloh und fahre eine R 1100S Bj 2001! Und mein dad ne 98er GS! Und der hat jetzt doch ein paar umbauten vor...
K

Kenny #10

Themenstarter
Hallöchen.

Bin der Dirk aus Gütersloh und fahre eine R 1100S Bj 2001!

Und mein dad ne 98er GS!

Und der hat jetzt doch ein paar umbauten vor...

Wilbers ist schon bestellt usw und deswegen werde ich auch gleich mal ne frage posten ^^

Also nochmal Hallo!!!!!!!!!!! aus der SQ ecke ^^

MfG Dirk

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Dirk,

willkommen Euch beiden hier im GS - Forum und viel Spass beim Umbau.

Thema:

Für mein dad hier!!!!!!!!

Für mein dad hier!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut? - Ähnliche Themen

• K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Oben