fmantek
Nur weil ich es dem Mann nicht zugestehen Leute aus Angst über den Haufen zu fahren, bin ich Realist genug um zu wissen, das den keine Jury verurteilen wird.Klasse Argumetation....in zwei aufeinaderfolgenden Sätzen
![]()
Jetzt verstanden?
Frank

Nur weil ich es dem Mann nicht zugestehen Leute aus Angst über den Haufen zu fahren, bin ich Realist genug um zu wissen, das den keine Jury verurteilen wird.Klasse Argumetation....in zwei aufeinaderfolgenden Sätzen
![]()

Ach, Du schon wieder. Ob Notwehr vorliegt steht hier nicht zur Debatte und in Deutschalnd sind Dir deutliche Grenzen gesetzt. Ein bloßes Rumstehen um Deine Auto und Du überfährst zwei Leute, na dann mal viel Spaß vor deutschen Gerichten.C - Treiber, das Notwehrrecht geht in Deutschland genausoweit.
Auch wenn Du mit Deiner Täterschutz - Attitüde das nicht wahrhaben magst.
Ja und es gibt auch hier Leute, die es gänzlich anders interpretieren. Ich sehe in dem ganzen Video nur eins immer wieder,Komisch nur, dass andere diese Bedrohung beim Anblick dieses Videos auch vermuten.....und der RR-Fahrer nun garnicht so wahnsinnig ist. Das Ergebnis mit Verletzten, Verhafteten, Angeklagten ist traurig, aber man darf auch eben nicht mit Krawall anfangen, bedrohen....dumm ist es obedrein noch wenn man sich in einer starken Gruppe geborgen/sicher fühlt wärend das Gegenüber einen RR unter dem Hintern hat![]()
Ansonsten ist es unmenschlich jemanden so in die Zange nehmen zu wollen und ein natürliches Ergebnis, dass sich ein normaler Mensch aus so einer Situation befreien möchte und notfalls auch wird![]()

Nein, im Verurteilen bin ich nicht große Klasse, Du hast aber scheinbar mit dem Lesen ein Problem.Im Verurteilen bist du ganz große Klasse ...
Für mich ist Fakt, dass hier nur Kaffeesatz gelesen wird.

Laut Medienberichten, die sich u.a. auch auf Polizeiberichte berufen, wurden dem RR schon ganz am Anfang die Reifen zerstochen, jedenfalls einer. Das wird der Fahrer dank TPMS sicherlich mitbekommen haben.… hat es wieder nicht sonderlich eilig und fährt dann ab. Und dann gibt es ein paar Schnittwunden von einer eingeschlagenen Scheibe. In 6 Minuten schafft er es nicht die Polizei zu rufen oder aber so schnell zu fahren (was sein Fahrzeug definitiv kann) um die Motorradfahrer abzuschütteln…
Immerhin sieht man auf dem Video gute Anhaltspunkte für einen provozierten Auffahrunfall und man sieht, wie die Tür des RR aufgerissen wird und wie mit einem Helm die Scheibe eingeschlagen wurde. Egal was sonst noch passiert ist, das sind für sich genommen schon Gründe, so ein Video nicht ins Netz zu stellen. Ganz so clever scheinen die Biker also nicht zu sein…… Und die Motorradfahrer sind natürlich Kriminelle, die ihr Vorgehen auf Video dokumentieren, und danach ins Netz stellen um auf jeden Fall gefasst zu werden…

Ich hab jetzt nur die erste Seite Deiner Beiträge gelesen.....123 Beiträge. Und keiner war dabei. Und alle wissen wie es war. Oder meinen es mindestens...... Was für ein Kindergarten.
![]()
wollte nur mal wissen wo Du Dich sonst so beteiligst

anhand von pressemitteilungen und videos, in denen viele details nur zu erahnen sind, fällst du ein urteil....
Nein, im Verurteilen bin ich nicht große Klasse, Du hast aber scheinbar mit dem Lesen ein Problem.
Ich habe in diversen Posts erklärt, warum ich das so sehe und warum der für mich wahnsinnig ist(Du kannst aus sagen, das emotional und sozial inkompetent). Und das der aus dem Verkehr gezogen gehört.
Natürlich soll ein Gericht darüber befinden, auch wenn ich, wie fmantek der Meinung bin, das den jede amerikanische Jury freisprechen wird, was in meinen Augen völlig ungerechtfertigt ist, das habe ich in dem von Dir teilzitierten Post auch mit Hinweis auf aktuelle Verfahren dargelegt.
Lass mal das Schnüffeln der Holzmindener Essenzen bleiben, dann erschließt sich Dir auch der Zusammenhang.
...

Ich muss ehrlich sagen, ich verurteile den nicht, ich kann mir ohne weiteres vorstellen aus Panik ähnlich zu handeln.anhand von pressemitteilungen und videos, in denen viele details nur zu erahnen sind, fällst du ein urteil.
klar kann man das machen, aber genau das bemängele ich.
trotzdem hoffe ich, deine urteilsfähigkeit übersteigt deine profiling-fähigkeiten ...

Na jedenfalls hat der C - Treiber (mal wieder) eindrucksvoll bewiesen, daß er weder von der Juristerei, noch von Psychologie was weiß. Noch nicht mal ein wenig und wahrscheinlich auch nicht, was Attitüde heißt.
Hier unter Bedeutung, Nr 2:
Duden | Attitüde | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
Weißt doch, wie man in den Wald hinein ruft....jetzt hörts doch auf, noch weiter zu sticheln....

ich kenne ja nicht den Wald, aber dzt bist Du der Rufer.....Weißt doch, wie man in den Wald hinein ruft....

Was viel zu sehr untergeht, stimmt.Bei all dem Wahnsinn ....
Das 5 jährige Mädchen tut mir leid....
Na dann studier die Beiträge weiter oben noch mal etwas genauer.ich kenne ja nicht den Wald, aber dzt bist Du der Rufer.....

könnte ich, aber 13 Seiten durchackern.....Na dann studier die Beiträge weiter oben noch mal etwas genauer.![]()

hier ein Artikel zum Thema ... mit Bildern, Video und content....Hi
Einen vorsätzlichen Mordversuch gibt es nicht, bzw. hat jeder Mordversuch einen Vorsatz. Nachdem das Video nicht mehr online ist (und ich keine Lust habe bei Youtube zu graben) kann ich dazu nichts sagen. Aber was ich auf einigen Bildern sehe, ist es zumindest versuchte vorsätzliche Körperverletzung.