Für was man alles Geld verbrennen kann

Diskutiere Für was man alles Geld verbrennen kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann es eigentlich nicht glauben und der 1.4. ist ja auch lange schon gewesen.:rolleyes: Um die Optik zu verbessern will Akrapovic einen...
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich kann es eigentlich nicht glauben und der 1.4. ist ja auch lange schon gewesen.:rolleyes:
Um die Optik zu verbessern will Akrapovic einen Auspuff für den BMW C 600 anbieten (ist ein E-Roller) 552,33€.
Gelsen in SCOOTER & Sport Mai/Juni 2015 oder der hat die Redaktion da was gründlich verpennt was in das April Heft sollte? Sowas würde allerdings die Glaubwürdigkeit der Zeitung erheblich schädigen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
selbst schuld, wer Berichte über den BMW Roller liest ;) aber du hast recht, schon beknackt
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der C 600 Evolution ist die E-Gurke, C 600 Sport bzw. C 650 GT heißen die Verbrenner.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Ich kann es eigentlich nicht glauben und der 1.4. ist ja auch lange schon gewesen.:rolleyes:
Um die Optik zu verbessern will Akrapovic einen Auspuff für den BMW C 600 anbieten (ist ein E-Roller) 552,33€.
Gelsen in SCOOTER & Sport Mai/Juni 2015 oder der hat die Redaktion da was gründlich verpennt was in das April Heft sollte? Sowas würde allerdings die Glaubwürdigkeit der Zeitung erheblich schädigen.

Ist das Teil dann wenigstens mit einem Boxermotor-Soundmodul ausgestattet...?

Gruß,
Peter
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Viel Lärm und Nichts würde Shakesbier sagen !
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich kann es eigentlich nicht glauben und der 1.4. ist ja auch lange schon gewesen.:rolleyes:
Um die Optik zu verbessern will Akrapovic einen Auspuff für den BMW C 600 anbieten (ist ein E-Roller) 552,33€.
Gelsen in SCOOTER & Sport Mai/Juni 2015 oder der hat die Redaktion da was gründlich verpennt was in das April Heft sollte? Sowas würde allerdings die Glaubwürdigkeit der Zeitung erheblich schädigen.
Hey, dann verdoppelt sich der Wert des Rollers doch gleich mal, oder?:augenbrauen:
 
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Kauf dir das Blatt und ließ was sie schreiben warscheinlich hatten sie einen ganz schlechten Tag. :eek:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wenn du schreibst der Akrapovic ist für den C600, dann ist der Benziner gemeint.
Der E-Roller hat kein 600 im Namen.

Für den Benziner gibt es schon lange einen Akrapovic, auf meinem z.B. drauf.
 
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Hast natürlich recht aber ich schreibe nur was das Blatt schreibt und die reden vom E Roller.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Vielleicht meinten die auch soetwas:
:D
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Das wäre ja dann wie einem Bauer eine Melkmaschine verkaufen der nicht mal eine Kuh hat ...
 
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Das wäre ja dann wie einem Bauer eine Melkmaschine verkaufen der nicht mal eine Kuh hat ...
ich ich kenne da so eine Firma die verkauft auch eine ganzemenge Zeug für die GS die kein Mensch braucht.
 
Thema:

Für was man alles Geld verbrennen kann

Für was man alles Geld verbrennen kann - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • LIN-Schalter für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Oben