Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Auffassung trag doch mal dort vor, wo ein Punkt oder Tor mehr den Einstieg in die Champions League und die damit verbunden Mehreinnahmen in...
G

Gast 5187

Gast
Diese Auffassung trag doch mal dort vor, wo ein Punkt oder Tor mehr den Einstieg in die Champions League und die damit verbunden Mehreinnahmen in erheblicher Millionenhöhe verbunden gewesen wären.😉

Da geht es um die Basis des Geschäftes für die nächsten Jahre.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Kann ich nachvollziehen, dann muss man sich aber auch eingestehen, dass einem die Stimmung im Stadion wichtiger ist als die Korrektheit des Ergebnisses.
Die Korrektheit des Ergebnisses ist leider auch mit VAR zweifelhaft.
Darum ging es doch in den vergangenen Postings.
Im Grundsatz ist deine Aussage aber richtig.
 
G

Gast 5187

Gast
Eine hundertprozentige Korrektheit wird es nie geben, weil schlussendlich immer einer entscheiden muss. 🤷‍♂️ Und da wird es immer wieder "Kann" Situationen geben.

Wenn der Entscheider aber eine wesentlich bessere Basis für seine Entscheidungen bekommt, ist das aus meiner Sicht zu befürworten.
Trottel wird es aber natürlich immer wieder geben. 😉
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Diese Auffassung trag doch mal dort vor, wo ein Punkt oder Tor mehr den Einstieg in die Champions League und die damit verbunden Mehreinnahmen in erheblicher Millionenhöhe verbunden gewesen wären.😉
Ob Aufstieg, Abstieg oder sonstwas, wie gshogi und ich schon schrub, das gleicht sich im Rahmen von vielen Spielen im Ligabetrieb sowieso aus.
Zuverlässig wurden seit Beginn der Bundesliga meist die besten Meister und die schlechtesten stiegen ab. Und das Ganze auch schon vor dem Videobeweis.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mit Videobeweis wahrscheinlich schon im der Saison 10/11 ;-)

Gruß Thomas
 
G

Gast 5187

Gast
Da mag ich dem Matthäus ja mal überhaupt nicht widersprechen.

Bis auf die Leistung im Elfmeterschießen war einiges Verhalten seht unbritisch.
 
Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Oben