Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen geht's los und ich freu mich auf gute und spannende Spiele. :jubel: ⚽
Mal schauen wie's läuft.
Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier.
Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid?
Dokutipp...
🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?
Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽
Wer schaut?
Welchen Favoriten habt ihr?
Kann es die deutsche...
Frauen Fußball: zu Pisa
Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht.
Sonst wird das juekl-Stadion noch...
Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier.
Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid?
Dokutipp...
🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?
Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽
Wer schaut?
Welchen Favoriten habt ihr?
Kann es die deutsche...
Frauen Fußball: zu Pisa
Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht.
Sonst wird das juekl-Stadion noch...
Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...