Fußball-WM 2026

Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen geht's los und ich freu mich auf gute und spannende Spiele. :jubel: ⚽ Mal schauen wie's läuft.
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Morgen geht's los und ich freu mich auf gute und spannende Spiele. :jubel: ⚽

Mal schauen wie's läuft.

Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ja, es geht auch um Politik und viel Geld.
Aber mich interessiert der Sport

Heut geht's los mit dem Eröffnungsspiel
Mexico - Suedafrika

Mein Tipp: 2:0

C

Chefffe

Noch nie so wenig Interesse an einer WM gehabt, wie an dieser.
Stimmt, seitdem Deutsch und National nicht mehr existieren ists für mich BUMBEL.
Sicher bei dir auch so :rofl:

Dann noch einen IS-Finger dabei ... nene, Vorrunde raus (obwohl, diesmal würde es vermutlich sogar die Kreisliga schaffen bei den Gegnern).

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hoffe die Deutschen lassen diesmal diesen Scheiß aus
2B46LO7K24GRTN25SZE2ZTPG3M.jpg

und konzentrieren sich mal ausnahmsweise auf Fußball.
Auch heuer ist ein Ausscheiden in der Gruppenphase nicht abwegig, denn ein Fußballzwerg wie Curacao ist schnell mal unterschätzt.

Gruß Thomas

Thema:

Fußball-WM 2026

Fußball-WM 2026 - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben