Fußball-WM 2026

Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich stimme Dir zu, habe daher meine 2 out of topic Kommentare gelöscht.
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich stimme Dir zu, habe daher meine 2 out of topic Kommentare gelöscht.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
"Danke Anke und nun zurück zu Lück":

Das gestrige Spiel hatten sich die Spanier auch wohl anders vorgestellt :giggle:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mab darf gespannt sein, wie sich die anderen Top-Favoriten am heutigen Spieltag schlagen werden.

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es ist nicht der Chefffe oder die anderen phösen User, welche hier Politik in den Sport bringen. Sondern hier in diesem Fall die Politik in Form der FIFA welche den Fußball für pol. Zwecke mißbrauchen will.
Dies wird auf lange Sicht dem Fußball nicht gut tun..
Das frühe Ausscheiden von "Die Mannschaft" 2022 hatte auch damit zu tun.

Gruß Thomas

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
"Danke Anke und nun zurück zu Lück":

Das gestrige Spiel hatten sich die Spanier auch wohl anders vorgestellt :giggle:
Wohl nicht nur die!
Belgien - Ägypten 1:1 und die Türkei hatte sich bestimmt auch mehr erhofft!
Bin gespannt, wie sich die Franzosen heute schlagen.

Grüße
Brundi

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Es ist nicht der Chefffe oder die anderen phösen User, welche hier Politik in den Sport bringen. ...
es geht hier offensichtlich ausschliesslich um Sport.

Für das immer gleiche Politik-Geblubber nutze er und die weiteren Konsorten doch einfach den zugehörigen Thread, da muss man das nervige Geschwurbel hier nicht auch noch lesen.

tl;dr: geht weg.

Thema:

Fußball-WM 2026

Fußball-WM 2026 - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben