Fußball-WM 2026

Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der is echt gut ! :Tofunny: :bounce:😂:smiley-laughing::rofl:
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Für alle die sich schon freuen, wir wissen noch nicht ob Trump Spanien als Weltmeister akzeptiert… :Augenrollen:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Spanien hatte während der ganzen WM nur ein einziges Gegentor kassiert. Das Erfojgsrezept war, die Null muss hinten stehen. Wir wissen leider zu genau was passiert, wenn die Null vorne steht ...

Gruß Thomas

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Kultur des Streits

Moin,

Leute, warum müßt Ihr immer so persönlich werden?!

Werdet in der Sache konkret: Vertretet Euren Standpunkt, argumentiert gegen den kontreren Standpunkt des Kollegen und laßt das Persönlichwerden, das Unter-die-Gürtellinie-Gehen, doch bitte!

Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Spanien: Weltmeister
Einflußnahme/ Kommerz/ absurdes Verhalten seitens DT
XXL-WM

Finde, Spanien hat verdient und fair gewonnen.
Die Argentinier waren stellenweise zu ruppig und wurden erst zum Ende hin wieder torgefährlich.
Für Messi tat´s mir leid. Auch daß er seitens der FiFA keine Honorierung bekam, war für mich verwunderlich.

DT interveniert direkt beim FiFA-Vorturner und dieser nimmt die berechtigte Rote Karte gg. einen Ammi zurück, ein Schiedsrichter wird aufgrund seiner Nationalität nicht in die USA gelassen, ob Eintrittskarte, Hotdog oder Fahrkarte zum Stadium, der Fan wird in den USA abgezogen. Donald macht die USA zu Absurdistan auch in vielen weiteren Beispielen, einschließlich im Kleinen: Drängelt sich penetrant auf´s Sieger-Foto der Spanier- einfach peinlich. Traurig, daß niemand aufsteht, sich gerade macht!
Unter dem Blickwinkel ist vielleicht ein nettes Detail, daß DT Spanien den Pokal überreicht, eines der wenigen Länder, die sich trauen, die USA offen zu kritisieren.

Fairerweise muß man sagen, daß die XXL- WM auch Positives hatte: Die kleinen Nationen haben die WM bereichert, wider Erwarten der WM gutgetan!

Und als Wahl-HH fand ich beachtlich, daß die argentinischen Fans bis zum Schluß blieben, Messi feierten, ihn würdigten und nicht, wie beim HSV bei einer verlorenen Partie üblich, sich still und leise noch vor Abpfiff vom Acker machten,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußball-WM 2026

Fußball-WM 2026 - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben