U
ulixem
Gast
Das mag sein, aber wenn man Japan gegen Kamerun sieht, das ist ja nochmal ne Abstufung zu Australien.
Gut das keine Frauen mitspielen.....
View My Video

View My Video

das sind aber lustige welche... wenn es jetzt noch patschnass wäre bei dem Spiel, und die blank ziehen würden, dann wären wir im richtigen Spocht...![]()

das stellst Du noch als Frage?!?! Das müsste eine Aussage sein, weil die Frage stellt sich nicht...TsTsTsTs....
Mal ne Frage in die Runde:
Ist außer mir noch jemand Paraguay Fan heute abend??![]()

TsTsTsTs....

Da kannste mal sehen, wie hart das Leben als Frau ist, nicht nur beim Fußball!Das mag sein, aber wenn man Japan gegen Kamerun sieht, das ist ja nochmal ne Abstufung zu Australien.
View My Video

Trällert der Schiedsrichter dann auf der Panpfeife, äh Flöte? javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif')TsTsTsTs....
Weil, dann guck ich das auch 

Ich glaub, der ist kein katholischer Priester.

Also ich glaube, dass Deutschland ganz gute Chancen hat, die Mannschaft kennt sich, der Mix ist gut und ganz wichtig, Ballack spielt diesmal nicht mit. Der hat doch bisher für die deutsche Mannschaft jedes Finale vergeigt.
Gruss
Jan

Ich glaube, heute kommen die Jungs mit dem farbigen Kreuz auf weißem Untergrund zu ihrem Einsatz. 

Wär ja auch kein Wunder. Da bin sogar ich enttäuscht, obwohl dieser Ehrgeiz (Deutschland müsse Weltmeister werden) nicht an/in mir "zehrt".Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann?
CU
Jonni
Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann?
CU
Jonni
(ne GS die klappert, muss ja auch nicht in die Werkstatt)