Diskutiere Fussbremshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Fussbremshebel für eine F650GS/F800GS Typ K72 an.
Der Bremshebel ist in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Preis: 30,-...
Biete einen Fussbremshebel für eine F650GS/F800GS Typ K72 an.
Der Bremshebel ist in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Preis: 30,- € + Versand.
Ich find es echt nervig, dass es scheinbar Trend ist, für jedes Kleinteil, das verkauft wird einen eigenen Fred aufzumachen...
So rutschen evtl. viel Interessantere Teile sofort nach hinten.
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
Fussbremshebel: Es handelt sich um den originalen Fussbremshebel der R1250GS (19-23). Es wurde die Erweiterung der Fa. Wunderlich montiert. Breitere Auflagefläche...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Demontage Auflage Fußbremshebel: Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein am Ende....
Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
Fussbremshebel: Es handelt sich um den originalen Fussbremshebel der R1250GS (19-23). Es wurde die Erweiterung der Fa. Wunderlich montiert. Breitere Auflagefläche...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Demontage Auflage Fußbremshebel: Hallo zusammen,
bin mit meinem Latein am Ende....
Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...