Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.
Diskutiere Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn das Teil richtig montiert ist, hält es ewig.
Also einmal schauen und fertig :byebye:
Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links: An meiner GSA ist an meiner linken Fußraste der Sprengring verschwunden. Rausgerutscht? Eigentlich unmöglich, oder? Ich staunte nicht schlecht als...
Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen,
wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten.
Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Fußrasten tiefer: Moin,
ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech.
Jetzt...
Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links: An meiner GSA ist an meiner linken Fußraste der Sprengring verschwunden. Rausgerutscht? Eigentlich unmöglich, oder? Ich staunte nicht schlecht als...
Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen,
wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten.
Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Fußrasten tiefer: Moin,
ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech.
Jetzt...