Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.

Diskutiere Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn das Teil richtig montiert ist, hält es ewig. Also einmal schauen und fertig :byebye:
G

GS_Fahrer62

Wenn das Teil richtig montiert ist, hält es ewig.
Also einmal schauen und fertig :byebye:

Thema:

Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.

Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Oben