Fußrasten Adventure

Diskutiere Fußrasten Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal ein paar Bilder meiner Adventure Fußrasten
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Aber wer schont dann den Stiefelsohlenschutz vor den Stiefelsohlen?
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Der demnächst verfügbare Stiefelsohlenschutzschutz.
Usw. usw.....

Und jetzt komm mir nicht mit dem zu engen Kniewinkel.
 
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.629
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Aber wer schont dann den Stiefelsohlenschutz vor den Stiefelsohlen?
Durch solche Laberei wird ein Thread zerredet. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann halte doch einfach deine Klappe.
Es gibt genug User hier, die Interesse an den Teilen haben, wenn du nicht dazu gehörst, dann halte dich einfach zurück, deine Beitrags Quote könntest du mit qualifizierteren Beiträgen für Alle hier erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Dinger sind doch völlig in Ordnung und bekämpfen genau das Problem, das mit dem Aufkommen der gezackten Fußrasten hier schon thematisiert wurde.
 
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.629
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Genau so sehe ich das auch, bevor ich mit der Flex meine Rasten "entschärfe" baue ich mir diese "Rastenschoner" an.
Meine Daytonas haben mittlerweile schon kräftig gelitten bei ca. 38 tsd. km
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Die Dinger sind doch völlig in Ordnung und bekämpfen genau das Problem, das mit dem Aufkommen der gezackten Fußrasten hier schon thematisiert wurde.
Ich finde es einen geilen Vorwand, alle 3 Jahre neue Stiefel kaufen zu müssen, natürlich kann man auch mit ausgelummelten 10 Jahre alten Daytona rumgammeln, allerdings nicht ich
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Link?
(Meine Stiefel zeigen nach 40.000km keinerlei Abnutzung in dem Bereich)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Durch solche Laberei wird ein Thread zerredet. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann halte doch einfach deine Klappe.
Es gibt genug User hier, die Interesse an den Teilen haben, wenn du nicht dazu gehörst, dann halte dich einfach zurück, deine Beitrags Quote könntest du mit qualifizierteren Beiträgen für Alle hier erhöhen.
Ich bin jetzt total eingeschüchtert...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Mußt du nicht und das war auch nicht der Grund das ich es dir mitgeteilt habe, nur mal etwas überlegen bevor du die Tasten bedienst.

So und nun ist gut.
In Ordnung. Ich hab’s mir aber schon vorher überlegt 😉
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
223
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Blumi,
ich fahre seit Jahren ausschließlich mit gezackten Fussrasten rum. Aber noch nie musste ich deswegen meine Stiefel tauschen.
Ich habe bei den Gummiauflagen immer Angst das die zu rutschig sind. Natürlich besonders bei Nässe. Hast du schon Erfahrung?

Bei den Gezackten gibts bei mir das Problem, das es sein kann, das ich mit dem Hosenende beim Bein-abstellen dran Hängenbleiben kann. Meine Hose trage ich über den Stiefeln. Je nachdem wie in diesem Augenblick die Gewichtsverlagerung ist, liegt man auf der Seite. :-( . Ist mir in Afrika zum Glück beide male im weichem Untergrund passiert.
Daher interessiert mich die Erfahrung mit den Gummiüberziehern :-)
Beste Grüsse
 
Thema:

Fußrasten Adventure

Fußrasten Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

    Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version): Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25

    Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25: Hallo zusammen, für die K25 biete ich die Original BMW Adventure Fußrasten, im Juni 2023 bei Leebmann für ca. 160.- EUR gekauft. Ich habe mich...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Biete F 800 GS Fußraste F800 GS Adventure rechts neu

    Fußraste F800 GS Adventure rechts neu: Was man nicht alles in der Garage findet. Biete zwei neue Fussrasten der F800 GS Adventure rechte Seite mit der Teilenummer: 7725 8 533 662. Die...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz

    R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Adventure Modelle der R1200GS und R1250GS, professionel gepulvert...
  • R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

    Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version): Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25

    Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25: Hallo zusammen, für die K25 biete ich die Original BMW Adventure Fußrasten, im Juni 2023 bei Leebmann für ca. 160.- EUR gekauft. Ich habe mich...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Biete F 800 GS Fußraste F800 GS Adventure rechts neu

    Fußraste F800 GS Adventure rechts neu: Was man nicht alles in der Garage findet. Biete zwei neue Fussrasten der F800 GS Adventure rechte Seite mit der Teilenummer: 7725 8 533 662. Die...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz

    R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Adventure Modelle der R1200GS und R1250GS, professionel gepulvert...
  • Oben