Erledigt Fussrasten F800GS 40,-€

Diskutiere Fussrasten F800GS 40,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW-Fussrastensatz von einer F800GS passen auch an F650GS, Einzylinder und Zweizylinder und diverse andere BMW-Modelle Preis: 40,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Original BMW-Fussrastensatz von einer F800GS
passen auch an F650GS, Einzylinder und Zweizylinder und diverse andere BMW-Modelle

Preis:
40,-€

Lieferumfang:
2 Rasten links und rechts
2 Gummiauflagen l. + r.
2 Federn l. + r.
2 Buchsen

Bolzen und Sicherungsstifte sind NICHT dabei!

Zustand nach Schulnoten: 2
Die Rasten sind gebraucht und das sieht man auch, bitte keine Neuware erwarten.
Sie wurden immer mit Gummiauflagen gefahren, darum sind die Zähne der Metallrasten noch nicht abgenutzt.
Kleine Lackabplatzer im Millimeterbereich.
Montagespuren an den Aufhängungen.

Grund des Verkaufs:
Modellwechsel

Fussrasten hinten.jpg

Fussrasten-Detail.jpg
Fussrasten-Set.jpg


Die Teile können in Kassel besichtigt und abgeholt werden.
Versand im DHL-Päckchen gegen Aufpreis ist auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Stress. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, Rest siehe Bilder.

Bei Versand ist eine Vorabüberweisung über Paypal über die Funktion "Geld an Freunde senden" möglich, dann fallen keine Gebühren an.

Kontakt auch gerne über Whatsapp, ich melde mich dann zurück: 0160 2375189
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Reserviert!

Und verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrasten F800GS 40,-€

Fussrasten F800GS 40,-€ - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich

    Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich: Biete die gefrästen tiefen Fußrasten von Wunderlich an. Sie sind in einem sehr guten Zustand. Preis 120€ (Neupreis 169€) Bei Interesse bitte an...
  • Fußrasten BMW F800GS

    Fußrasten BMW F800GS: Hallo, biete ein gebrauchtes Fahrer Fußrasten Set rechts/ links original BMW. Es war auf meiner F800GS 2012, wurde aber nach einem Jahr...
  • Suche Fußrasten von der F800GS

    Suche Fußrasten von der F800GS: Servus @all Ich bin auf der Suche nach den Fußrasten der F800GS aller Baujahre. Falls jemand auf andere umgestiegen ist oder sonst irgendwie...
  • Suche F800GS Teile (Spiegel, Fußraste, Verkleidung, Handschutz...)

    F800GS Teile (Spiegel, Fußraste, Verkleidung, Handschutz...): Hallo, suche nach sturz folgende teile fuer meine ledierte F800GS - Ausgleichsbehälter Vorderradbremse - Spiegel rechts - Fußraste sozius rechts...
  • F800GS Teile (Spiegel, Fußraste, Verkleidung, Handschutz...) - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich

    Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich: Biete die gefrästen tiefen Fußrasten von Wunderlich an. Sie sind in einem sehr guten Zustand. Preis 120€ (Neupreis 169€) Bei Interesse bitte an...
  • Fußrasten BMW F800GS

    Fußrasten BMW F800GS: Hallo, biete ein gebrauchtes Fahrer Fußrasten Set rechts/ links original BMW. Es war auf meiner F800GS 2012, wurde aber nach einem Jahr...
  • Suche Fußrasten von der F800GS

    Suche Fußrasten von der F800GS: Servus @all Ich bin auf der Suche nach den Fußrasten der F800GS aller Baujahre. Falls jemand auf andere umgestiegen ist oder sonst irgendwie...
  • Suche F800GS Teile (Spiegel, Fußraste, Verkleidung, Handschutz...)

    F800GS Teile (Spiegel, Fußraste, Verkleidung, Handschutz...): Hallo, suche nach sturz folgende teile fuer meine ledierte F800GS - Ausgleichsbehälter Vorderradbremse - Spiegel rechts - Fußraste sozius rechts...
  • Oben