Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fussrasten für den Fahrer
Diskutiere Fussrasten für den Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete:
Müssten für BMW 850 GS, 1100 GS passen, passen sicher für 1150 GS und Adventure.
Fahrerfussrasten rechts und links inkl. Federn und...
joerdy

Themenstarter
Biete:
Müssten für BMW 850 GS, 1100 GS passen, passen sicher für 1150 GS und Adventure.
Fahrerfussrasten rechts und links inkl. Federn und Sicherungsringen, leicht angekratzt, sieht man aber nicht im eingebautem Zustand ( siehe Bild ).
20,- € plus versicherten Versand 5,- € = 25,- €
th.joerdens@googlemail.com oder 0175/ 54 88 99 1
Danke Joerdy
joerdy

Themenstarter
joerdy

Themenstarter
Thema:
Fussrasten für den Fahrer
Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen,
ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich.
Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus,
ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen.
Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle:
BMW...
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen,
ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich.
Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus,
ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen.
Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle:
BMW...
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...