Biete R 1200 GS LC Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen Satz Originalrasten mit Bolzen, Federn, Hülsen und Sicherungsscheiben an - plug & play. Die auswechselbaren...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich biete einen Satz Originalrasten mit Bolzen, Federn, Hülsen und Sicherungsscheiben an - plug & play. Die auswechselbaren Gummis sind nicht mehr ganz neu, ansonsten ist alles okay. Sie passen auch auf die 1250er.

50 Euro incl. Versand, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Gruß

Andreas

Anhänge

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi für die Fussrasten - Ähnliche Themen

• Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Oben