Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Antwort. Mag sein, dass Dir 1 cm reicht. Die Frage war aber : Wurde was geändert? Habe ich falsche bekommen? und 1 cm reicht mir...
try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
m.M. nach schon.... bei mir entscheiden die 10mm Differenz über eine angenehme oder eher unangenehme Tagestour
Danke für die Antwort. Mag sein, dass Dir 1 cm reicht. Die Frage war aber : Wurde was geändert? Habe ich falsche bekommen?
und 1 cm reicht mir definitiv nicht...

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wahrscheinlich ist in dem Shop noch die früher verfügbare Version gezeigt, die mit drei Positionen und max 20 mm Verstellung nach unten.
Diese Version wurde allerdings als schadhaft vom Werk zurückgerufen und durch die neue Version mit nur noch zwei Positionen, max. 10 mm, ersetzt.
Offenbar hat sich die neue Version noch nicht in allen Shops bildhaft durchgesetzt.
Ich suche nochmal den zugehörigen Thread hier im Forum raus.

Edit: Hier: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Oben