Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallole alle mitanand :p ich suche Soziusfußrasten für meine Heidi 1200 GS :rolleyes: Der Vorgänger ist da wohl etwas heftig in die Kurven...
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallole alle mitanand :p

ich suche Soziusfußrasten für meine Heidi 1200 GS :rolleyes:

Der Vorgänger ist da wohl etwas heftig in die Kurven gegangen..hihi :D

Grüssle
Biggi
:D:D:D

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
Oder nur für eine Seite

:( schubs...hihi

mir reicht auch vorerst nur eine..........hmmmmmm:(

Grüssle
Biggi:o

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
:rolleyes: hüpf.......linke Seite :eek: ?????????

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
Fussrasten - hinten

Nobe,:o

SUCHE IMMER NOCH
:rolleyes:

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
Supi

Vielen Dank,:)

jetzt hab ich welche.

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Oben