G 650 GS Instrumentenstecker
Diskutiere G 650 GS Instrumentenstecker im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich mach es auch ganz kurz, wer von Euch kann mir sagen wie ich die Verriegelung/Stecker vom Instrument meiner G 650 GS abbekomme, möchte...
dieteriv

Themenstarter
Hallo,
ich mach es auch ganz kurz, wer von Euch kann mir sagen wie ich die Verriegelung/Stecker vom Instrument meiner G 650 GS abbekomme, möchte nichts kaputt machen.
Danke und schöne Grüße
Dieter
börndy

Moin Dieter.
Wenn du den Stecker meinst, der direkt am Instrument sitzt, dann ist da ein Bügel dran, den du hochklappen musst. Dann geht der Stecker ab.
BMW-Hans

Bügel am Stecker beidseitig zusammendrücken und abziehen.
Thema:
G 650 GS Instrumentenstecker
G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen,
habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung.
An meiner Sertao...
Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-)
Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas längerer Stand Zeit (etwa...
F 650 GS Powercommander ab Baujahr 2008: Biete für BMW F 650 GS ab Bj. 08
MICRON Systems Powercommander
ist ein Powercommander aus dem Nachlass einer BMW Werkstatt
Da ich nicht sicher...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen,
habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung.
An meiner Sertao...
Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-)
Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas längerer Stand Zeit (etwa...
F 650 GS Powercommander ab Baujahr 2008: Biete für BMW F 650 GS ab Bj. 08
MICRON Systems Powercommander
ist ein Powercommander aus dem Nachlass einer BMW Werkstatt
Da ich nicht sicher...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...