Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

Diskutiere G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
G

Gery

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
4
Modell
G 650 GS
Hey,
ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :).
So nun folgenden Problem: Sie ist ist mir zu klein (Sitzhöhe und Optik).
Zur Geschichte: Die junge Dame ist bj.2012 und war 1,5 Jahre ein Fahrschulmopped, daher ist sie auch tiefergelegt vom Werk aus. Hatte beim Kauf 7500km runter und jetzt hat sie ihre 8500km.
So nun habe ich mal angefragt bei meiner netten BMW Verkäuferin "kann man sie höher bekommen?" Diese meint "ja" entweder müsste ich für ca.300€ ein komplettes höherlegungssett zahlen dasmacht dann ganze 2,5 cm aus oder ich Kaufe mich ein Wilbers Federbein für ca.600€ oder das orginale für ca.500€ (mit Federbein sollte ich die Maschine deutlich höher bekommen) So nun dachte ich mir da draußen in der weiten weiten Welt gibt es bestimmt eine Dame oder einen Herren die/der nicht ganz so lange "Hacksen" hat wie meiner einer und gerne seine BMW etwas Tiefer legen würde gegen wenig Geld.
Wenn jemand dazu lust hat einfach fragen an mich stellen :D und ja den Austausch des Feder würde ich gerne von eine BMW Fachwerstatt durchführen lassen und die kosten selbstverständlich halbieren.

Liebe Grüße euer Gerry

PS: Ich freue mich schon auf Antworten ;)
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Vielleicht nicht die Antwort, auf die Du wartest :rolleyes:

Ich habe Anfang dieser Woche bei unserer G650GS den Umbau von normal auf tief gemacht - schnief.
Eine Woche früher und wir wären im Geschäft gewesen und hätten Geld gespart :(

Beste Grüße,
Martin
 
G

Gery

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
4
Modell
G 650 GS
Stimmt das hatte ich nicht ganz erwartet aber mir sagt es das grundsätzliches interesse besteht :D danke für die antwort
LG Gerry
 
Thema:

G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers) - Ähnliche Themen

  • Tausche F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch

    F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen. Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
  • Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011

    Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank! e.mail: haasegucksdu@web.de
  • Tausche F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch

    F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin, ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt. Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

    Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

    Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige: hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
  • Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige - Ähnliche Themen

  • Tausche F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch

    F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen. Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
  • Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011

    Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank! e.mail: haasegucksdu@web.de
  • Tausche F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch

    F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin, ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt. Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

    Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

    Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige: hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
  • Oben