Diskutiere G 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
die alte F wird wiederbelebt. BMW baut den Eintopf der G in die alte F. Das Ergebnis nennt sich dann G 650 GS. Absatzmarkt sollen die USA...
MP

Themenstarter
Moin,
die alte F wird wiederbelebt. BMW baut den Eintopf der G in die alte F. Das Ergebnis nennt sich dann
G 650 GS. Absatzmarkt sollen die USA sein.
Schau mal hier: G 650 GS. Dort wird jeder fündig.
krippstone

Yo, das hat
motorrad-online auch am 05.12.08 gemeldet, allerdings sollen die nicht nur für die USA sein.
Zitat:
Die GS wird zwar in Berlin produziert, jedoch ausschließlich für die USA, Spanien, Griechenland, Lateinamerika und als Behördenfahrzeug.
Gruß krippstone
Thema:
G 650 GS
Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas längerer Stand Zeit (etwa...
F 650 GS Powercommander ab Baujahr 2008: Biete für BMW F 650 GS ab Bj. 08
MICRON Systems Powercommander
ist ein Powercommander aus dem Nachlass einer BMW Werkstatt
Da ich nicht sicher...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Frontscheibe für F 650 GS: Verkaufe hier eine niedrige Frontscheibe einer F 650 GS. Motorrad ist verkauft daher keine Verwendung mehr.
Preis VB 30 €
G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo,
ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu.
Nachdem ich erst mal auf...
Gs 650 Tacho Probleme: Hallo in die Runde, meine Freundin ist gerade dabei eine F 650 GS anzulegen. Diese hat jedoch Tacho Probleme nach etwas längerer Stand Zeit (etwa...
F 650 GS Powercommander ab Baujahr 2008: Biete für BMW F 650 GS ab Bj. 08
MICRON Systems Powercommander
ist ein Powercommander aus dem Nachlass einer BMW Werkstatt
Da ich nicht sicher...
Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen,
verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
Frontscheibe für F 650 GS: Verkaufe hier eine niedrige Frontscheibe einer F 650 GS. Motorrad ist verkauft daher keine Verwendung mehr.
Preis VB 30 €
G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo,
ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu.
Nachdem ich erst mal auf...